8 Anime-Serien, die eine Fortsetzung verdient hätten

8 Anime-Serien, die eine Fortsetzung verdient hätten
© KSM Anime

Nicht jeder Anime, der bei den Fans gut ankommt, wird auch fortgesetzt. Insbesondere die folgenden Serien hätten aber zumindest eine weitere Staffel verdient.

Obwohl manche Serien auf positive Resonanz in der Fangemeinde stoßen, bekommen sie keine Fortsetzung spendiert. Dies hat meistens den Grund, dass ihre Einschaltquoten oder Streamingzahlen zu niedrig ausfielen und sie kommerziell nicht erfolgreich waren. In der Anime-Branche gibt es viele solcher Fälle. Daher haben wir eine Liste mit den Animes aufgestellt, die unserer Meinung nach fortgesetzt werden sollten – völlig egal ob realistisch oder nicht.

The Devil is a Part Timer

© KAZÉ Anime

In der animierten Comedy-Serie landet ein Dämonenteufel in der Menschenwelt und muss sein Leben als gewöhnlicher Jugendlicher meistern. Leider umfasst The Devil is a Part Timer nur 13 Episoden und hat ein offenes Ende. Fans warten seit circa neun Jahren auf die zweite Staffel.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

1 Kommentar

  1. Ich vermisse noch Deadman Wonderland und vor allem Darling in the Franxx auf der Liste. Gerade Darling in the Franxx endete in meinen Augen mit einem Cliffhanger. Deadman Wonderland natürlich auch, aber bei Darling in the Franxx sehe ich noch bessere Chancen. Ich drücke jedenfalls beide Daumen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...