Dragon Ball Super: Broly – Die 8 stärksten Charaktere des Kinofilms

Dragon Ball Super: Broly - Die 8 stärksten Charaktere des Kinofilms
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

In Dragon Ball Super: Broly, dem letzten und erfolgreichsten Film der Anime-Saga, tauchen einige neue Charaktere auf. Doch welcher Kämpfer ist eigentlich der stärkste?

Vor wenigen Monaten kündigten die Macher der Dragon Ball-Serie einen neuen Film an. Zumindest chronologisch handelt es sich dabei um den Nachfolger von Dragon Ball Super: Broly (hier streamen*), dem bislang letzten Kino-Abenteuer mit Son Goku und seinen Freunden, das weltweit über 120 Millionen US-Dollar eingespielt und eine Handvoll neuer Charaktere hervorgebracht hat. Welche der darin vorkommenden Figuren am stärksten sein dürften, erfahrt ihr im folgenden Ranking.

8. Piccolo

Dragon Ball Super: Broly - Die 8 stärksten Charaktere des Kinofilms
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Zum Anfang von Dragon Ball Z galt Piccolo noch als Son Gokus ebenbürtiger Rivale. Im späteren Verlauf der Serie verlor der Namekianer jedoch an Relevanz und musste sich bei wichtigen Kämpfen eher hinten einreihen. Dies ist auch in Dragon Ball Super: Broly der Fall, wo Piccolo leider nur einen sehr kurzen Auftritt als Mentor spendiert bekommt.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...