Dragon Ball Super: Broly – Die 8 stärksten Charaktere des Kinofilms

Dragon Ball Super: Broly - Die 8 stärksten Charaktere des Kinofilms
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

In Dragon Ball Super: Broly, dem letzten und erfolgreichsten Film der Anime-Saga, tauchen einige neue Charaktere auf. Doch welcher Kämpfer ist eigentlich der stärkste?

Vor wenigen Monaten kündigten die Macher der Dragon Ball-Serie einen neuen Film an. Zumindest chronologisch handelt es sich dabei um den Nachfolger von Dragon Ball Super: Broly (hier streamen*), dem bislang letzten Kino-Abenteuer mit Son Goku und seinen Freunden, das weltweit über 120 Millionen US-Dollar eingespielt und eine Handvoll neuer Charaktere hervorgebracht hat. Welche der darin vorkommenden Figuren am stärksten sein dürften, erfahrt ihr im folgenden Ranking.

- Anzeige -

8. Piccolo

Dragon Ball Super: Broly - Die 8 stärksten Charaktere des Kinofilms
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Zum Anfang von Dragon Ball Z galt Piccolo noch als Son Gokus ebenbürtiger Rivale. Im späteren Verlauf der Serie verlor der Namekianer jedoch an Relevanz und musste sich bei wichtigen Kämpfen eher hinten einreihen. Dies ist auch in Dragon Ball Super: Broly der Fall, wo Piccolo leider nur einen sehr kurzen Auftritt als Mentor spendiert bekommt.

Über tobson 1713 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -