8 Anime-Serien, die eine Fortsetzung verdient hätten

Kaiji: Ultimate Survivor

© Studio Madhouse

Wer die koreanische Serie Squid Game auf Netflix gesehen hat, sollte auch Kaiji: Ultimate Survior eine Chance geben. Der Anime diente mehr oder weniger als Vorlage und dreht sich um Kaiji, einen mittellosen Mann, der sein Leben in gefährlichen Glücksspielen verwettet. Bis 2008 wurden insgesamt 26 Episoden produziert, welche die Handlung abschließen.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

1 Kommentar

  1. Ich vermisse noch Deadman Wonderland und vor allem Darling in the Franxx auf der Liste. Gerade Darling in the Franxx endete in meinen Augen mit einem Cliffhanger. Deadman Wonderland natürlich auch, aber bei Darling in the Franxx sehe ich noch bessere Chancen. Ich drücke jedenfalls beide Daumen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...