8 Anime-Serien, die eine Fortsetzung verdient hätten

Claymore

© KAZÉ Anime

Benannt nach ihren Schwertern beschützen die “Claymores”, eine Gruppe übermenschlicher Kriegerinnen, die Menschheit vor blutrünstigen Dämonen. Seit 2007 warten Fans auf eine 2. Staffel der Dark-Fantasy-Serie. Mittlerweile dürfte aber klar sein, dass die Fortsetzung wohl nicht mehr kommen wird.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

1 Kommentar

  1. Ich vermisse noch Deadman Wonderland und vor allem Darling in the Franxx auf der Liste. Gerade Darling in the Franxx endete in meinen Augen mit einem Cliffhanger. Deadman Wonderland natürlich auch, aber bei Darling in the Franxx sehe ich noch bessere Chancen. Ich drücke jedenfalls beide Daumen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...