To Your Eternity: Hier könnt ihr das Anime-Drama im legalen Stream schauen

To Your Eternity: Hier könnt ihr das Anime-Drama im legalen Stream schauen
© Brain's Base

Die relativ neue Anime-Serie To Your Eternity vereint Dramatik- und Action-Elemente. Hier könnt ihr sie legal im Stream sehen.

To Your Eternity ist ein herzzerreißendes Anime-Drama mit vereinzelten Action-Elementen. Nachdem die erste Staffel große Erfolge verzeichnen konnten, kündigten die Macher eine Fortsetzung an. Seit dem 23. Oktober läuft die zweite Staffel im japanischen TV – und hierzulande? Wir verraten euch, wo ihr beide Teile legal im Stream sehen könnt.

To Your Eternity legal im Stream sehen

Sowohl die erste als auch die zweite Staffel der Serie könnt ihr online bei Crunchyroll streamen. Letztere zeigt der Streamingdienst derzeit als Simulcast, also parallel zur japanischen TV-Premiere. Jeden Mittwoch wird eine neue Folge veröffentlicht. Allerdings braucht ihr eine kostenpflichte Mitgliedschaft, um den Anime sehen zu können. Ein gewöhnliches Nutzerprofil reicht nicht aus.

Die erste Staffel ist sogar mit deutscher Sprachausgabe verfügbar. Falls ihr mit To Your Eternity noch nicht vertraut seid, hier die Handlung: Ein einsamer Junge, der durch arktischen Regionen wandert, trifft eines Tages einen Wolf. Die beiden werden schnell Freunde und helfen einander, in der Wildnis zu überleben. Doch der Junge hat eine düstere Vergangenheit und auch der Wolf ist mehr, als es zunächst den Anschein hat.

Trailer zur Serie mit deutschen Untertiteln:

Der Anime bedient sich inhaltlich an der gleichnamigen Manga-Reihe* von Yoshitoki Ōima und wurde im Studio Brain’s Base produziert. Im April 2021 ging die erste Staffel an den Start, die ein voller Erfolg war. Wie wir bereits wissen, lies Staffel 2 nicht lange auf sich warten.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...