Noch mehr Anime: Crunchyroll kündigt 20 neue Serien, Filme und Synchros an

Noch mehr Anime: Crunchyroll kündigt 20 neue Serien, Filme und Synchros an
© Crunchyroll

Streaming-Anbieter Crunchyroll bekommt wieder massiven Anime-Nachschub, darunter mehrere Serien und Filme. Zudem wird bei einigen Titeln die deutsche Sprachausgabe nachgereicht.

Mit über 120 Millionen weltweiten Nutzern ist Crunchyroll die unangefochtene Nummer 1 der Streaming-Anbieter für Anime. Auch in Deutschland ist der Dienst sehr erfolgreich. Konkrete Nutzerzahlen gibt es zwar nicht, dafür aber auch kaum Konkurrenz. Animax und Wakanim wurden beide einverleibt.

- Anzeige -

20 neue Serien, Filme und Synchros angekündigt

Der Katalog von Crunchyroll lässt nicht zu wünschen übrig. Anime-Fans finden dort Action, Drama, Comedy und fast alles, was das Herz sonst noch begehrt. Nun folgt weiterer Nachschub: Wie das Unternehmen auf der AnimagiC und der Crunchyroll Expo 2022 bekannt gab, sollen im Laufe der kommenden Monate insgesamt 17 neue Titel und drei Synchros erscheinen.

Neue Serien:

  • I’m the Villainess, So I’m Taming the Final Boss (ab Oktober 2022)
  • My Hero Academia Season 6 (ab 1. Oktober 2022)
  • My One-Hit Kill Sister (TBA)
  • Our Last Crusade or the Ride of a New World Season 2 (ab Januar 2023)
  • Reborn as a Vending Machine, I Now Wander the Dungeon (TBA)
  • Reborn to Master the Blade (ab Januar 2023)
  • Sugar Apple Fairy Tale (ab 2023)
  • The Aristocrat’s Otherworldly Adventure (ab Frühjahr 2023)
  • The Fruit of Evolution Season 2 (ab Januar 2023)
  • The Human Crazy University (ab Oktober 2022)
  • The Reincarnation of the Strongest Exorcist in Another World (ab Januar 2023)
  • Tower of God Season 2 (TBA)

Neue Filme:

- Anzeige -
  • Detektiv Conan: Die scharlachrote Kugel (im August 2022)
  • Detektiv Conan: Die stahlblaue Faust (im August 2022)
  • Josie, der Tiger und die Fische (im August 2022)
  • Jujutsu Kaisen 0 (21. September 2022)
  • Your Name. (im August 2022)

Neue deutsche Synchros:

  • Attack on Titan-OADs (2022)
  • Dr. Stone: Ryusui (2022)
  • Re:Zero Staffel 2 + OVAs (2022)

Bei den erwähnten Serien handelt es sich um Simulcasts. Demnach werden ihre Folgen nicht alle auf einmal, sondern nach und nach wöchentlich bereitgestellt. Als Vorbild dient dabei die japanische TV-Ausstrahlung, die ebenfalls im Wochenrhythmus erfolgt.

Mehr zum Thema

Über tobson 2504 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -