Crunchyroll stockt auf: Diese 6 neuen Anime-Serien sind jetzt verfügbar

Crunchyroll stockt auf: Diese 6 neuen Anime-Serien sind jetzt verfügbar
© Crunchyroll

Sechs neue Anime-Serien haben sich in den letzten Tagen beim Streamingdienst Crunchyroll eingereiht. Wir geben euch eine Übersicht.

Wenn es um das Streaming von Animes geht, ist Crunchyroll die erste Adresse. Der Anbieter hat sich inzwischen ein Monopol aufgebaut und konkurriert nur noch mit Netflix und Amazon Prime Video*. Über fünf Millionen Kunden zahlen für das Angebot und circa 120 Millionen nutzen die kostenlose Version.

- Anzeige -

Um an der Spitze zu bleiben, schnappt sich Crunchyroll regelmäßig neue Titel. In jüngster Vergangenheit wurden gleich sechs neue Anime-Serien hinzugefügt. Vielen Abonnenten werden darüber jedoch nur am Rande informiert. Wir helfen aus und geben euch eine kurze Übersicht zu allen Neuzugängen der letzten Tage:

Crunchyroll: Alle sechs neuen Anime-Highlights

Appare-Ranman!

Von Los Angeles nach New York, schneller als jeder andere. Dieses Ziel verfolgen die brillante, aber sozial ungeschickte Ingenieurin Apare Sorano und der gewitzte, aber feige Samurai Kosame Isshiki, die am Trans-America Wild Race teilnehmen, um mit dem Preisgeld in ihre Heimat zurückzukehren.

ARTE

Arte ist eine junge Adlige mit dem Traum, eines Tages eine große Malerin zu werden. Doch das gestaltet sich alles andere als einfach, denn in der Geburtsstunde der Renaissance ist die Malerei nur Männern gestattet. Aufgeben kommt für Arte dennoch nicht in Frage.

- Anzeige -

Ikebukuro West Gate Park

In Ikebukuro, einem Viertel in Tokio, treibt ein Serienmörder sein Unwesen. Seine Opfer sind junge Frauen und sein Revier der „West Gate Park“. Auch Makoto und seine Clique verbringen hier ihre Freizeit und entschließen sich, die Suche nach dem Mörder selbst in die Hand zu nehmen.

LISTENERS

Die Handlung spielt in einer Welt, in der Musik nicht existiert. Ein Junge trifft auf Myuu, ein Mädchen, das einen Audioanschluss in ihrem Körper besitzt. Die beiden vermischen sich mit der Geschichte der Rockmusik und begeben sich auf eine unvergessliche Reise.

number24

Yuzuki Natsusa hatte das Potential, auch nach seiner Immatrikulation an der Doshisha Universität der Starspieler des dortigen Rugby Teams zu werden. Doch nach einem Unfall änderte sich alles…

The Daily Life of the Immortal King

Schon in jungen Jahren hat Wang Ling unglaubliche Kräfte entwickelt. Um ein normales Leben zu führen, beschließt er jedoch, seine Kräfte in einem Talisman zu bannen. Leider wird sein harmonisches Alltagsleben bedroht, als er nach seinem Eintritt in die Oberschule an einem Wettbewerb teilnehmen muss.

Mehr zum Thema

Über tobson 2636 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -