Die 10 besten Animes auf Netflix im Jahr 2021

Die 10 besten Animes auf Netflix im Jahr 2021
© LEONINE Anime

Netflix hat mittlerweile ein stolzes Anime-Repertoire zu bieten. Wir verraten euch, welche japanischen Serien und Filme ihr beim Streaming-Dienst unbedingt gesehen haben solltet.

Mit den Abonnentenzahlen wächst auch der Katalog des Streaming-Anbieters Netflix stetig. Neben Hollywood-Filmen und ausländischen Serienhighlights sind sogar Animes dort inzwischen recht prominent vertreten. Dies haben wir zum Anlass genommen, eine neue Liste zusammenzustellen, die unsere Favoriten des aktuellen Jahres enthält. Ob Romantik, Action oder Fantasy – für jeden ist etwas dabei.

- Anzeige -

Erased

In dieser atmosphärischen Krimi-Serie reist ein junger Erwachsener in die Vergangenheit zurück, um den ungelösten Mord an einer Mitschülerin aufzuklären. Doch während er seinen scharfen Verstand beibehalten hat, ist er körperlich wieder ein Kind. Dies sorgt für einige Probleme, die den Zuschauer, besonders gegen Ende, nur umso mehr mitfiebern lassen.

Über tobson 1712 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -