Detektiv Conan: Über 100 Folgen der Krimi-Serie stehen jetzt auf Crunchyroll bereit

© KAZÉ Anime

Krimi-Fans haben Grund zur Freude: Die Abenteuer des jungen Detektiv Conan gibt es ab sofort nämlich auf Crunchyroll zu sehen. Für den Anfang hat sich der Streaming-Anbieter über 100 Folgen der Anime-Serie gesichert.

In den frühen 2000ern war Detektiv Conan der Hit im deutschen Free-TV. Mittlerweile hat die Beliebtheit der Serie zwar etwas abgenommen, bei der folgenden Nachricht dürften viele alte Fans aber hellhörig werden. Laut einer Pressemitteilung plant der Streamingdienst Crunchyroll etliche Folgen des Klassikers in seinen Katalog aufzunehmen – 111 davon sind sogar bereits verfügbar.

- Anzeige -

Detektiv Conan ab sofort mit deutscher Synchronisation bei Crunchyroll verfügbar

Selbstverständlich ist der Anime, welcher sich um den 17-jährigen Schülerdetektiv Shin‘ichi Kudo, der durch das Gift einer geheimnisvollen
Organisation in den zehnjährigen Conan verwandelt wurde und nun zahllose Mordfälle aufklärt, dreht, mit der deutschen Synchronisation beim Anbieter vorhanden. Das bedeutet, dass wir wieder die bekannten Stimmen von Tobias Müller, Giuliana Jakobeit und Jörg Hengstler hören werden.

Jedoch gibt es auch einen kleinen Haken, denn wie es scheint, können nur Premium-Mitglieder die Episoden ansehen. Für dieses Abonnement werden mindestens 6,99 Euro pro Monat fällig. Nicht unbedingt wenig, aber deutlich günstiger als die DVD- und Blu-ray-Ausgabe* von KAZÉ.

Mit Detektiv Conan: The Scarlet Bullet wird aktuell übrigens der 24. Spielfilm zum Franchise produziert. KAZÉ zeigt ihn ihm Rahmen der Anime Nights und zeitgleich zum japanischen Start am 25. Mai 2021 in ausgewählten deutschen Kinos. Tickets zur Premiere sind bislang nicht erhältlich.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 2234 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -