Neu bei Netflix im September 2022: Alle Anime-Highlights im Überblick

Neu bei Netflix im September 2022: Alle Anime-Highlights im Überblick
© Netflix

Zu den Neuerscheinungen bei Netflix im September 2022 gehören auch einige Animes. Auf die Videospieladaption Cyberpunk: Edgerunners und den zweiten Teil von JoJo’s Bizarre Adventure: Stone Ocean freuen sich Fans besonders.

Fünf Animes bringt Netflix im September 2022 an den Start. Neben Cyberpunk: Edgerunners, der Adaption des berühmten Open-World-Spiels, erwartet uns auch der zweite Teil von JoJo’s Bizarre Adventure: Stone Ocean, welcher die Folgen 13 bis 24 umfasst. Ebenfalls mit einer zweiten Hälfte fortgesetzt wird das düstere Fantasy-Epos Bastard!! Der Gott der Zerstörung.

- Anzeige -

Darüber hinaus erscheinen kommenden Monat noch die fünfte Staffel von Beyblade Burst und der bildgewaltige Anime-Film Drifting Home, der im renommierten Studio Colorido entstand. Alle anstehenden Neuerscheinungen beim Streamingdienst haben wir euch inklusive Starttermin hier aufgelistet:

Beyblade Burst – Staffel 5 (ab 1. September 2022)

Unter dem Titel „Beyblade Burst Surge“ kommt die fünfte Staffel der kultigen Kinderserie zu Netflix. Zwei Brüder wollen Beyblade-Legenden werden und rufen eine Blading-Revolution ins Leben, welche die Elite des Sports stürzen könnte.

- Anzeige -

JoJo’s Bizarre Adventure: Stone Ocean – Teil 2 (ab 1. September 2022)

Jolyne Cujoh, Tochter von Jotaro, wird zu Unrecht eines Verbrechens beschuldigt, das sie nicht begangen hat, und in ein Hochsicherheitsgefängnis geschickt. Während sie inhaftiert ist, kämpft sie innerhalb eines langjährigen Komplotts, das zwischen dem toten Bösewicht Dio und dem Ideologen Enrico Pucci vereinbart wurde.

Cyberpunk: Edgerunners (ab 13. September 2022)

In einer dystopischen Welt voller Korruption und kybernetischer Implantate möchte ein talentiertes, aber skrupelloses Straßenkind ein gesetzloser Söldner werden – ein Edgerunner.

Bastard!! Der Gott der Zerstörung (ab 15. September 2022)

Die Geschichte spielt in einer postapokalyptischen Welt voller Echsenmenschen, Orks und anderen gefährlichen Monstern. Doch das einzige, das die Menschen vor dieser Gefahr retten kann, ist etwas noch viel Böseres. Der chaotische Zauberer Dark Schneider wird entfesselt, um gegen vier mächtige Generäle und ihre Verschwörung zur Wiederauferstehung des bösen Gottes Anslasax zu kämpfen!

Drifting Home (ab 16. September 2022)

An einem Sommertag besuchen Kousuke und seine Freunde ein Wohnhaus, das abgerissen werden soll, und werden plötzlich von einem seltsamen Phänomen überrascht. Alles, was sie um sich herum sehen können, ist ein riesiges Meer.

Mehr zum Thema

Über tobson 2498 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -