Castlevania: Düsterer Trailer zur finalen Staffel bei Netflix veröffentlicht

Castlevania: Düsterer Trailer zur finalen Staffel bei Netflix veröffentlicht
© Netflix

Schon in zwei Wochen startet die vierte und letzte Staffel von Castlevania bei Netflix. Einen ersten Vorgeschmack liefert ein neuer Trailer, den der Streaming-Anbieter gestern veröffentlicht hat.

Mit Castlevania schenkte Netflix den Fans der berühmten Videospielvorlage eine würdige Anime-Adaption. Die 4. Staffel, welche zugleich auch das Finale sein soll, startet am 13. Mai beim Streamingdienst. Um die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, wurde jetzt ein neuer Trailer enthüllt, in dem es noch einmal richtig zur Sache geht.

- Anzeige -

Castlevania: Trailer stimmt auf das große Finale ein

Das rund 2-minütige Video zeigt die Helden der Serie, Trevor Belmont und seine Gefährten, in Aktion. Diese müssen alles daran setzen, die Vampire bei ihrem Versuch, Graf Dracula von den Toten zurückzuholen, zu stoppen. Andernorts ziehen derweil dunkle Mächte für einen blutigen Showdown zusammen.

Staffel 4 wurde erneut von den beiden Studios Frederator und Powerhouse Animation unter Regie von Sam Deats („Silent“) umgesetzt. Eine weitere Fortsetzung zu Castlevania wird es danach nicht mehr geben. Wie das Branchenmagazin Deadline berichtet, soll dafür wohl eine neue Serie kommen, die im selben Universum angesiedelt ist. Genauere Informationen diesbezüglich stehen aktuell noch aus.

Die letzte Staffel von Castlevania umfasst zehn Episoden und ist ab dem 13. Mai exklusiv auf Netflix verfügbar. Den neuen Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 2309 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -