Netflix Anime-Serien und -Filme im Juli 2019: Alle Neuerscheinungen

Netflix Anime-Serien und -Filme im Juli 2019: Alle Neuerscheinungen
© Netflix

Das ist neu bei Netflix im Juli 2019: Neben einigen Anime-Serien, sichert sich der Streaming-Anbieter auch zwei besondere Filme, die ihr nicht verpassen solltet!

Vergesst das schöne Wetter und bleibt lieber zuhause: Netflix stellt wieder das neue Programm vor und diesmal ist der kommende Juli dran. Zum Sommeranfang erwarten euch zahlreiche Serien und Filme, und unter anderem natürlich auch eine handvoll Anime, wie beispielsweise das Fantasy-Abenteuer Trinity Seven oder K Project, eine Serie, bei der viel Grübeln gefordert wird. Fans von Hunter x Hunter können sich außerdem auf mehr Film-Action mit Gon und Killua freuen.

- Anzeige -
- Anzeige -

Netflix: Neue Anime-Serien und -Filme im Juli 2019

Trinity Seven

01. Juli 2019

Im Mittelpunkt der Handlung steht der Teenager Arata Kasuga, der mit seiner Cousine Hijiri zusammenlebte, bis eines Tages eine unheimliche schwarze Sonne die Stadt zerstörte und alle Einwohner auflöste. Um Hijiri zu retten, muss Arata ein Magier an der Biblia-Schule werden. Zudem benötigt er die Hilfe von den sieben mächtigsten Magierinnen und ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten.

K-Project

01. Juli 2019

Yashiro Isana ist nicht nur unglaublich schläfrig, sondern auch verdammt faul. Dies ändert sich allerdings, als er in den Verdacht gerät, ein Mitglied eines städtischen Clans ermordet zu haben. Unmittelbar danach wird er von mehreren Clans verfolgt, deren Anführer scheinbar sogar über übernatürliche Kräfte verfügen. Wie nur kann er sich aus dieser äußerst misslichen Lage befreien?

A Chivalry of a Failed Knight

01. Juli 2019

Prinzessin Stella besitzt übernatürliche Fähigkeiten, wie kein anderer an der Hagun-Akadamie. Doch wie es das Schicksal so möchte, bekommt sie ausgerechnet den größten Loser der Schule als Zimmergenosse. Das kann sie natürlich nicht auf sich sitzen lassen und fordert ihn zu einem Duell heraus, bei dem der Verlierer zum Diener des anderen werden soll. Nun hat der verspottete Ikki die Möglichkeit sein wahres Können unter Beweis stellen…

- Anzeige -

Hunter x Hunter: Phantom Rouge & Hunter x Hunter: The Last Mission

01. Juli 2019

Hunter x Hunter: Phantom Rouge: Kurapika ist aus nur einem einzigen Grund Hunter geworden: Er möchte sich an dem Mord an seinem Clan rächen, den die Phantom-Truppe begangen hat. Während er die Phantom-Truppe verfolgt, trifft er auf seinen alten Freund Pairo. Nachdem ihn dieser zum Entsetzen aller betrügt und die kostbaren feuerroten Augen stiehlt, beschließt Kurapika gemeinsam mit Gon, Killua und Leorio seinen Schatz zurückzuerobern.

Hunter x Hunter: The Last Mission: Vor langer Zeit spalteten sich die mächtigsten Hunter der Vereinigung in eine helle und dunkle Seite. Mittlerweile sind beide Parteien Erzfeinde. Das Ziel der dunklen Hunter besteht darin, die helle Seite bis auf den letzten Mann auszulöschen. Weshalb sie das vorhaben, ist allerdings völlig unklar.

Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac

19. Juli 2019

Die Neuverfilmung der 80er-Fernsehserie spielt in einer alternativen Welt, welche von den Göttern der griechischen Mythologie Zeus, Poseidon, Hades und Athena beherrscht wird. Jeder dieser Götter wird in regelmäßigen Abständen reinkarniert und als Mensch auf die Erde geschickt, um seinen Bereich zu regieren. Die wiedergeborene Athena verfolgt das Ziel, die Menschen vor den restlichen Göttern zu beschützen, wird dabei aber von etlichen Widersachern bedroht. Die einzigen, die an ihrer Seite stehen sind ihre persönlichen Leibwächter – die Ritter der Saint Seiya. Gemeinsam stellen sie sich im Kampf gegen die grausamen Mächte des Bösen.

Kengan Ashura

31. Juli 2019

Seit der Edo-Zeit in Japan existieren in bestimmten Gebieten außergewöhnliche Gladiatorenarenen. In diesen Arenen heuern reiche Geschäftsinhaber und Kaufleute Gladiatoren an, um sie in einem unbewaffneten Kampf um alles oder nichts gegeneinander antreten zu lassen. Toki Taouma mit dem Spitznamen „Ashura“ nimmt ebenfalls an einem solchen Kampf teil und zerstört seinen Gegner dabei regelrecht. Sein spektakulärer Sieg erregt die Aufmerksamkeit der großen Unternehmer, einschließlich des Vorsitzenden der Nogi-Gruppe, Nogi Hideki.

Über tobson 1101 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -