Hunter x Hunter: Erfolgs-Anime ab sofort auf Amazon Prime Video streambar

Hunter x Hunter: Erfolgs-Anime ab sofort auf Amazon Prime Video streambar
© Shueisha

Setzt euren Rucksack auf, packt die Angel aus und macht euch bereit für das nächste große Abenteuer! Ab sofort gibt es die erste Staffel von Hunter x Hunter auch auf Amazon Prime Video zu sehen.

In den USA befindet sich Hunter x Hunter bereits seit längerer Zeit im Sortiment des Streaming-Giganten Netflix. Hierzulande gab es die Anime-Serie zwar regelmäßig im Fernsehen, dafür allerdings nicht im Stream zu sehen. Nun sicherte sich die Konkurrenz – Amazon Prime Video über KSM Anime endlich die Ausstrahlungssrechte und versorgt uns ab sofort digital mit den ersten 26 Episoden der Reise von Gon und seinen Freunden in deutscher Synchronisation.

Dafür wird momentan pro Episode in HD-Auflösung ein Preis von 3,99 Euro fällig. Es bietet sich auch die Option an, die erste Staffel direkt komplett zu erwerben, womit ihr rund 30 Euro des Originalpreises spart.

Hunter x Hunter auf Amazon Prime Video ansehen*

Hunter x Hunter: Nächster Disc-Release in naher Zukunft

Seit August 2018 erscheinen stetig neue Teile der Fantasy-Reihe für DVD- und Blu-ray bei KSM Anime. Insgesamt möchte man alle aktuellen 148 Episoden lizenzieren und in deutscher Sprachausgabe, als auch im japanischen Originalton mit Untertiteln zur Verfügung bereitstellen. Hier könnt ihr das erste Volume der Erfolgsserie auf Amazon erwerben.*

Dem Verleger zufolge soll das anstehende fünfte Volume ab dem 27. Juni 2019 in den Handel kommen. Die zehn auf den Discs enthaltenen Folgen erzählen dabei die Geschichte des Yorknew-City Handlungsstrangs, in dem es unsere Helden mit der skrupellosen Phantom-Truppe zu tun bekommen.

Werdet ihr den Anime bei Amazon Prime Video streamen?

Über Shawn Fierce 560 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*