Amazon Prime Video: Drei neue Anime-Highlights ab sofort im Programm

Amazon Prime Video: Drei neue Anime-Highlights ab sofort im Programm
© Anime House

Nicht nur immer mehr Original-Filme und -Serien finden ihren Platz bei Amazon Prime Video auch das Angebot im Anime-Bereich wächst kontinuierlich. In diesem Monat gibt es beim Streaming-Anbieter ebenfalls wieder drei Neuzugänge aus Japan.

Das Sortiment mag zwar nicht die selbe Größe wie bei Netflix annehmen, dennoch bemüht sich Amazon Prime Video fleißig um stetig neue Anime-Lizenzen. Als Überraschung zum Monatsanfang sicherte sich der Video on Demand-Dienst des Onlineversandhändlers gleich drei neue Serien auf einmal. Welche das sind, haben wir im Folgenden aufgelistet:

- Anzeige -
- Anzeige -

GATE – Staffel 1

Über tobson 1102 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -