Demon Slayer – Mugen Train: Der Kinofilm ist jetzt auf Prime Video verfügbar

Demon Slayer - Mugen Train: Der Kinofilm ist jetzt auf Prime Video verfügbar
© ufotable

Eine positive Überraschung für alle Demon Slayer-Fans! Der beliebte Kinofilm zur Serie ist endlich bei Amazon Prime Video erhältlich.

Kein anderer Film hat in Japan jemals so große Wellen geschlagen, wie Demon Slayer: Mugen Train. Innerhalb kürzester Zeit schaffte es der Streifen auf den ersten Platz der japanischen Kinorangliste. Weder ein anderer Anime, noch irgendeine Realverfilmung aus Hollywood konnte während ihrer Laufzeit so viele Tickets auf japanischem Boden verkaufen, wie der Shonen-Ableger aus dem Jahre 2020. Seit neuestem ist der Film auch für die deutschen Streamingfans verfügbar.

- Anzeige -

Demon Slayer: Mugen Train für Prime Abonnenten erhältlich

Bislang konnten deutsche Fans den Demon Slayer-Film nur während der Kinolaufzeit sehen. Umso freudiger, dass der Streifen ab sofort auch bei Amazon Prime Video* gestreamt werden kann. Wer das erfolgreiche Sequel sehen möchte, benötigt dafür neben dem gewöhnlichen Abo keine weiteren Nebendienste. Bedenkt aber, dass der Film bislang nur mit deutscher Synchronisation und ohne japanischen Originalton gestreamt werden kann.

Wer die Handlung des Films vollständig verstehen möchte, sollte die erste Staffel der Demon Slayer-Serie gesehen haben. Diese ist ebenfalls bei Prime Video verfügbar, allerdings nur für Abonnenten des zusätzlichen Animax-Plus-Channels. Wer kein weiteres Abo abschließen möchte, kann sich alternativ auch die drei Recap-Filme mit Prime ansehen. Diese umfassen eine gemeinsame Laufzeit von etwas mehr als fünf Stunden und erzählen die Abenteuer der Serie in verkürzter Form.

Die Handlung von Demon Slayer: Mugen Train verfolgt die Geschichte von Tanjiro Kamado, Inosuke Hashibira und Zenitsu Agatsuma weiter. Mithilfe ihrer übermenschlichen Kräfte beschützen sie die Welt vor dem Bösen. Ein neuer Auftrag führt sie an Bord des Infinity Trains, eines mysteriösen Zuges, in dem schon mehrere Menschen umgebracht wurden. Unterstützung bietet dabei Kyojuro Rengoku, die Säule der Flammen.

- Anzeige -

Im Oktober 2021 startete Demon Slayer in seine zweite Staffel über. Die ersten sieben Episoden der Fortsetzung erzählen, wie bereits der Film, die Geschichte des Mugen Train-Arcs. Mittlerweile befinden sich Tanjiro und Co. inmitten des neuen Entertainment District-Arcs.

Mehr zum Thema

Über Florian Dausel 787 Artikel
Mein Name ist Florian Dausel und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -