Jetzt neu bei Amazon Prime Video: 3 lohnenswerte Anime-Häppchen

Jetzt neu bei Amazon Prime Video: 3 lohnenswerte Anime-Häppchen
© Adult Swim

Amazon Prime Video versorgt Anime-Fans mit neuen Inhalten. So können wir uns auf gleich zwei namhafte Serien und eine Spezialepisode von Girls & Panzer freuen.

Der Streaming-Markt ist hart umkämpft. An der Spitze stehen Netflix und Amazon Prime Video, die sich ein erbittertes Kopf-an-Kopf-Rennen liefern. Für Abonnenten ist das natürlich von Vorteil. Jeden Monat erweitern neue Serien und Filme, darunter auch einige Animes, das ohnehin schon umfangreiche Programm der Dienstleister.

- Anzeige -

Amazon Prime Video: Space Dandy, Girls & Panzer und mehr ab sofort verfügbar

Völlig spontan hat Amazon seinen Katalog jetzt weiter aufgestockt. Demnach stehen ab sofort die ersten beiden Staffeln der Anime-Serie Concrete Revolutio, alle Episoden der Abenteuerkomödie Space Dandy und die OVA Girls & Panzer: This is the Real Anzio Battle! zur Verfügung bereit. Hier seht ihr die Neuerscheinungen mit ihrer Handlung im Überblick:

Concrete Revolutio: In einem alternativen Universum werden übermenschliche Wesen von Agenten der japanischen Regierung identifiziert und beschützt, um diese vor der menschlichen Bevölkerung geheim zu halten. Doch das gestaltet sich manchmal gar nicht so leicht.

- Anzeige -

Space Dandy: Zusammen mit dem etwas in die Jahre gekommenen Roboter QT und Betelgeusianer Meow reist Dandy auf der Jagd nach unbekannten Aliens durch die Galaxien – aber natürlich nicht ohne einen Zwischenstopp im Brestaurant „BooBies“.

Girls & Panzer: This is the Real Anzio Battle!: Die Spezialepisode zur humorvollen Actionserie Girls & Panzer spielt nach dem Sieg von Oorai über Saunders und zeigt die wichtige Schlacht der Heldinnen gegen das erbarmungslose Team Anzio.

Alle hier aufgeführten Titel wurden mit deutscher Synchronisation auf Amazon Prime Video veröffentlicht. Den japanischen Originalton können Fans beim Streaming-Anbieter nicht hören. Eine Mitgliedschaft* kostet derzeit 7,99 Euro pro Monat und gewährt euch Zugriff auf den gesamten Katalog, der auch viele Hollywood-Blockbuster enthält.

Mehr zum Thema

Über tobson 2234 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -