Laid-Back Camp: The Movie kommt endlich zu Crunchyroll

Laid-Back Camp: The Movie kommt endlich zu Crunchyroll
© Crunchyroll

Neben den ersten beiden Staffeln ist bald auch Laid-Back Camp: The Movie bei Crunchyroll zu sehen. In der Filmfortsetzung treffen sich die Protagonistinnen als Erwachsene wieder.

Zwei Staffeln umfasst die Anime-Serie Laid-Back Camp bisher und eine dritte ist auf dem Weg. Dazwischen gibt es auch noch einen Film, der den schlichten Titel „Laid-Back Camp: The Movie“ trägt und im Juli 2022 veröffentlicht wurde. In Deutschland war er allerdings noch nicht zu sehen – das soll sich jetzt ändern.

- Anzeige -

Laid-Back Camp: The Movie – Crunchyroll schnappt sich das Filmsequel

Wie der Streamingdienst Crunchyroll vergangenen Donnerstag bekannt gab, erscheint Laid-Back Camp: The Movie bald im eigenen Katalog. Zur Verfügung steht der Film dann im Originalton mit deutschen Untertiteln. Nur wann genau, das möchte der Anbieter nicht verraten. Vermutlich müssen wir uns noch ein Weilchen gedulden.

Die Handlung des Films spielt nach der zweiten Staffel der Serie. Nadeshiko, Rin, Chiaki, Aoi, Ena und Chikuwa treffen sich im erwachsenen Alter für einen weiteren Campingausflug wieder, aber anstatt einen Platz zu finden, an dem sie ihre Zelte aufschlagen können, bauen sie ihren eigenen Campingplatz!

Laid-Back Camp: The Movie entstand unter der Leitung von Regisseur Yoshiaki Kyougoku (Kuroko’s Basketball) im Studio C-Station. Jin Tanaka (Demon King Academy) und Mutsumi Ito schrieben das Drehbuch. Inhaltliche Vorlage war der gleichnamige Manga Afro, der seit Mai 2015 in Japan erscheint. Die einzelnen Bände könnt ihr auch hierzulande, unter anderem bei Amazon*, kaufen.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 2636 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -