Laid-Back Camp Staffel 3: Die neuen Folgen sind bestätigt

Laid-Back Camp Staffel 3: Die neuen Folgen sind bestätigt
© C-Station

Der Anime Laid-Back Camp wird mit einer dritten Staffel fortgesetzt. Nur wann die Serie weitergeht, ist bisher noch unklar.

Nach dem Kinofilm im Sommer 2022 können sich Fans auf das nächste Abenteuer von Laid-Back Camp freuen. Die Anime-Serie bekommt nämlich eine dritte Staffel, wie die Verantwortlichen am Samstag via Twitter bekannt gaben. Noch wissen wir allerdings nicht viel darüber.

- Anzeige -

Laid-Back Camp: Fortsetzung ist offiziell

Die Fortsetzung ist also bestätigt, aber wann erscheint sie? Das können wir nicht genau sagen, denn die Macher behalten den Starttermin zunächst für sich. Apropos Macher: Zum aktuellen Zeitpunkt ist nicht einmal klar, wer Staffel 3 produziert. Fest steht nur, dass die Handlung der gleichnamigen Manga-Vorlage* aus der Feder von Afro weiter adaptiert wird.

Im Mittelpunkt steht die Oberschülerin Nadeshiko Kagamihara, die mit ihrer Familie in eine japanische Landstadt gezogen ist und gleich eine Radtour zum Berg Fuji unternimmt. Dort begegnet sie der erfahrenen Camperin Rin, mit der sie sich sofort anfreundet. Gemeinsam beschließen sie, bald weitere spannende Ausflüge zu unternehmen.

Laid-Back Camp besteht aus zwei Staffeln mit insgesamt 25 Episoden sowie einem Film. Hierzulande steht die Serie im Originalton mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll zur Verfügung bereit. Um sie sehen zu können, braucht ihr ein Abo, welches 6,99 Euro im Monat kostet und die ersten 14 Tage kostenlos getestet werden kann. Den Film bietet der Streamingdienst leider noch nicht an.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 2636 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -