Jujutsu Kaisen Staffel 2: Diesen Termin solltet ihr euch im Kalender markieren

Jujutsu Kaisen Staffel 2: Diesen Termin solltet ihr euch im Kalender markieren
© Crunchyroll

Nach dem Erfolg des letzten Kinofilms wird eine 2. Staffel von Jujutsu Kaisen immer wahrscheinlicher. Möglicherweise steht die Ankündigung kurz bevor.

Für viele Anime-Fans war Jujutsu Kaisen das Highlight 2021. Nicht nur, weil in diesem Jahr die Serie endete, sondern auch aufgrund des kurz darauf folgenden Kinofilms. Das Prequel konnte bisher über 66 Millionen US-Dollar einspielen und wurde in einigen Staaten – wie unter anderem Deutschland, noch nicht einmal ausgestrahlt.

- Anzeige -

Jujutsu Kaisen: Große Ankündigung bestätigt

Obwohl der Film erst im Dezember 2021 seine japanische Kinopremiere feierte, gehen Fans davon aus, dass die 2. Staffel der Serie nicht allzu lange auf sich warten lässt. Immerhin ist Jujutsu Kaisen weltweit sehr beliebt und wahrscheinlich das lukrativste Projekt für die Macher von Studio MAPPA.

Vermutlich deshalb wird es um das Franchise auch nicht ruhig. Quasi stetig kommen neue Videospieladaptionen und Merchandise-Artikel* auf den Markt. Die größte Ankündigung im Rahmen einer Veranstaltung in den TOHO Cinemas Hibiya soll aber noch bevorstehen. Am 12. Februar 2022 erfahren wir dann mehr darüber.

Ob es sich dabei um die Ankündigung der heißersehnten 2. Staffel handelt? Gut möglich, so sollen auf der Veranstaltung, die in mehrere japanische Kinos übertragen wird, einige bekannte Synchronsprecher der Serie als Gäste zugegen sein. Außerdem deuteten die Macher schon im Vorneherein an, dass die Arbeiten an der Fortsetzung begonnen haben.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 2231 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -