Jujutsu Kaisen 0: Film-Prequel hat einen Starttermin

Jujutsu Kaisen 0: Film-Prequel hat einen Starttermin
© MAPPA

Für Jujutsu Kaisen-Fans wird Weihnachten gleich ein doppeltes Fest: Am Sonntag wurde auf dem offiziellen Twitter-Account des Animes bekannt gegeben, dass der Prequel-Film Jujutsu Kaisen 0 am 24. Dezember 2021 in die japanischen Kinos kommt.

Zusätzlich zur Ankündigung wurde ein weiteres Poster veröffentlicht. Darauf zu sehen sind die beiden Protagonisten Rika und Yuta Okkotsu. Verantwortlich für die Produktion ist das Studio MAPPA. Dieses hat bereits die Anime-Adaption des Mangas von Gege Akutami verwirklicht. Weitere Informationen zum Kinofilm gibt es bisher nicht. Auch ob es eine Ausstrahlung in den deutschen Lichtspielhäusern geben wird, ist bisher offen. Die Veröffentlichung des ersten Teasers vor ein paar Monaten sorgte unter den Fans bereits für Begeisterung und Rekordklicks.

- Anzeige -
© MAPPA

Das erwartet euch bei Jujutsu Kaisen 0

Bei Jujutsu Kaisen 0 handelt es sich um das Prequel zur bekannten Mangareihe von Gege Akutami*. Alles dreht sich um den schüchternen Schüler Yuta. Von ihm hat ein Fluch Besitz ergriffen und er wird zur Gefahr für seine Mitmenschen. Um diese Macht kontrollieren zu können, soll er an der Städtischen Fachoberschule für Magie in Tokyo lernen. Doch um Yuta bemühen sich nicht nur die Guten. Auch die finsteren Mächte sind auf seine Fähigkeiten aufmerksam geworden.

Wer sich die Wartezeit bis zur Ausstrahlung des Prequel-Films verkürzen möchte, der findet auf Crunchyroll alle 24 Folgen von Jujutsu Kaisen als Original mit Untertiteln oder in deutscher Sprachfassung.

Mehr zum Thema

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -