One Piece: In dieser TV-Werbung seht ihr die Charaktere als Kinder

One Piece: In dieser TV-Werbung seht ihr die Charaktere als Kinder
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Ein neuer TV-Spot in Kooperation mit One Piece läuft jetzt im japanischen Fernsehen. Diesmal sehen wir die Charaktere der Piratenserie, wie sie als Kinder eine riesige Mahlzeit genießen.

In Japan ist es keine Seltenheit mehr, dass mit Charakteren aus erfolgreichen Anime-Serien geworben wird. Vor allem One Piece kooperiert immer wieder mit verschiedenen Marken, woraus ansprechende TV-Spots entstehen. Erst vor kurzem berichteten wir darüber, dass sich auch die japanische Lieferservice-App menu für solch eine Zusammenarbeit entschieden hat. Nach einem ersten Werbeclip ist jetzt schon ein zweites Video aufgetaucht, dass Ruffy und co. allerdings auf eine ganz neue Art zeigt.

- Anzeige -

One Piece: Alle Charaktere an einem Tisch

Der Werbespot, welcher gestern auf dem offiziellen menu-YouTube-Kanal veröffentlicht wurde, schickt die Charaktere aus One Piece in die reale Welt. Statt in ihrem momentanen Alter, sitzen die Piraten allerdings als Kinder an einem riesigen Tisch voller Speisen.

In dem Clip tauchen nicht nur die Strohhüte, sondern auch jede Menge andere Charaktere der Serie auf. So sitzen neben Ruffy beispielsweise sein Mentor Shanks und die Piratenkaiserin Boa Hancock, welche ihn von der Seite aus anhimmelt. Rechts, am Ende des Tisches, sehen wir auch die Brüder Ace und Sabo, wie sie sich auf ihre Mahlzeit freuen. Während der gerissene Buggy die Bestellung ausliefert, sitzt Trafalgar Law eher genervt am Bankett. Mehr oder weniger unauffällig befinden sich im Hintergrund auch die riesigen Charaktere Shirahoshi und Big Mom.

Ab dem 5. Mai soll noch ein dritter Teil der menu-Werbung erscheinen. Mit den TV-Spots sollen potenzielle Kunden auf die aktuelle Spezial-Aktion des Lieferdienstes aufmerksam gemacht werden. Wer nämlich in der nächsten Zeit Mahlzeiten im Wert von mindestens 2.000 Yen (rund 15 Euro) bestellt, hat die Chance dazu, eine Tragetasche, ein Zinnabzeichen oder eine Klarsichtfolie im One Piece-Design zu gewinnen.

- Anzeige -

In der Anime-Serie von One Piece dreht sich gerade alles um die Befreiung der Insel Wano Kuni. Im Zuge der Geschichte des Landes, sehen wir schon seit einigen Episoden den Rückblick des legendären Samurais Kozuki Oden. Dabei finden wir heraus, wie abenteuerlich aber gleichzeitig auch tragisch seine Geschichte war und wie er schlussendlich doch zum Held wurde.

Mehr zum Thema

Über albion 661 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -