Akame ga Kill!, Ghost in the Shell & mehr: Netflix entfernt weitere Animes im September

Akame ga Kill!, Ghost in the Shell & mehr: Netflix entfernt weitere Animes im September
© Netflix

Im September 2022 entfernt Netflix sieben weitere Anime-Serien und -Filme aus dem Katalog. Mit diesen Abgängen müssen wir rechnen.

Das Anime-Repertoire von Netflix hat sich in den letzten Jahren deutlich vergrößert. Gelegentlich muss der Streamingdienst bestimmte Titel aber auch wieder entfernen. Nachdem wir bereits von vier Abgängen im August, darunter Anime-Klassiker Sword Art Online, berichtet haben, folgen nun sieben weitere für den September.

- Anzeige -

Netflix-Abgänge im September 2022

Bis 14. September 2022

  • Akame ga Kill!
  • Akira
  • Assassination Classroom the Movie: 365 Days‘ Time
  • Der Junge und das Biest
  • Ghost in the Shell: The New Movie
  • In This Corner of the World
  • Space Pirate Captain Harlock

Alle der oben genannten Titel innerhalb der übrigen drei Wochen nachzuholen wird euch womöglich nicht gelingen. Ganz besonders Herz ans Herz legen können wir euch aber die Fantasy-Serie Akame ga Kill!. Die Handlung dreht sich um Tatsumi, einen Kämpfer auf Wanderschaft, der sich in die nächste Großstadt begibt, um dort Geld für sein verarmtes Dorf zu verdienen.

Er kommt bei der noblen Aristokratin Aria unter und trifft kurz darauf auf eine Gruppe von Assassinen, die sich Night Raid nennt. Als Tatsumi eine schreckliche Entdeckung macht, schließt er sich dieser Gruppe und ihrem blutigen Kampf gegen das Imperium an. Sobald Akame ga Kill! nicht mehr bei Netflix verfügbar ist, habt ihr die Möglichkeit, das Angebot von Amazon Prime Video* zu nutzen. Dort findet sich der Anime ebenfalls in voller Länge mit deutscher Vertonung.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 2504 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -