Diese Animes gibt es nur noch für kurze Zeit auf Netflix

Diese Animes gibt es nur noch für kurze Zeit auf Netflix
© Peppermint Anime

Netflix nimmt regelmäßig neue Serien und Filme in seinen Katalog auf, streicht aber auch ebenso häufig ausgewählte Titel. Wir verraten, welche Animes nur noch für kurze Zeit verfügbar sind.

Wie lange ein Film oder eine Serie von einem Streaming-Anbieter angeboten werden kann, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Neben der Popularität eines Titels spielen häufig auch Lizenzen eine große Rolle. Netflix ist wie andere Streamingdienste verpflichtet, Inhalte nach Ablauf der Lizenz aus seinem Angebot zu nehmen. Nur noch für kurze Zeit könnt ihr daher die folgenden Animes sehen.

- Anzeige -

Anime-Serien und -Filme, die Netflix bald streicht

Date A Live III – verfügbar bis 31. August: In der dritten Staffel von Date A Live trifft Shido ein weiteres Geistermädchen, das er verführen muss. Nur irgendetwas stimmt nicht, denn die aufbrausende Natsumi will sich an Shido rächen und zwingt ihn zu einem Spiel um Leben und Tod.

Free! Dive to the Future – verfügbar bis 31. August: Haruka und Makoto haben ihre beschauliche Heimat und ihren Schwimmklub hinter sich gelassen und starten nun ein neues Leben in der Großstadt Tokio. Haruka schließt sich an seiner Universität natürlich gleich wieder dem Schwimmteam an und trifft dabei unter anderem auf die alten Bekannten Asahi und Ikuya. Staffel 3 der Anime-Serie Free!.

Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online – verfügbar bis 31. August: Im Videospiel „Gun Gale Online“ ist die Studentin Karen als Pink Demon bekannt. Eines Tages wird sie von Pitohui eingeladen, am „Squad Jam“-Turnier teilzunehmen.

- Anzeige -

Sword Art Online the Movie: Ordinal Scale – verfügbar bis 31. August: Im Mittelpunkt der Handlung stehen Kirito, Asuna und deren Freunde, die in ein neues Rollenspiel namens Ordinal Scale mittels des Augmented Reality-Geräts „Augma“ eintauchen. Anfangs kommt Kirito mit der Spielmechanik nicht gut zurecht, doch als sich eine neue Bedrohung kristallisiert, ist unser Held im schwarzen Mantel wieder zur Stelle, um seinen Freunden zur Seite zu stehen.

Mehr um Thema

Über tobson 2425 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -