Trailer enthüllt: JoJo’s Bizarre Adventure – Stone Ocean erscheint exklusiv bei Netflix

Trailer enthüllt: JoJo's Bizarre Adventure - Stone Ocean erscheint exklusiv bei Netflix
© Netflix

Netflix hat sich die Rechte an der kommenden Anime-Adaption des sechsten Parts von JoJo’s Bizarre Adventure gesichert. Verfügbar ist die Serie bereits im Dezember, wie ein erster Trailer verrät.

Nachdem schon seit Längerem bekannt ist, dass auch Part 6 der erfolgreichen Manga-Reihe JoJo’s Bizarre Adventure als Anime umgesetzt wird, haben wir nun endlich einen groben Starttermin. Demzufolge soll die neue Serie im Dezember 2021 weltweit veröffentlicht werden und zwar exklusiv bei Netflix.

Neuer Trailer stellt Protagonistin vor

Bevor japanische Fans den Anime ab Anfang nächsten Jahres im TV sehen können, geht dieser beim Streaming-Portal online. Das verrät unter anderem ein erster Trailer, welcher auch die neue Protagonistin Jolyne Cujoh, Tochter von Jotaro Kujo, und ihre Mitstreiterinnen vorstellt.

Produziert wird JoJo’s Bizarre Adventure: Stone Ocean, wie der Titel des sechsten Parts im Original heißt, vom Studio David Production. Hier entstanden bereits die vorherigen Teile der Serie, in denen es ähnlich verrückt zur Sache geht. Einige davon sind bereits auf Netflix verfügbar.

JoJo’s Bizarre Adventure folgt seit jeher den Abenteuern der adligen Familie Joestar. Part 6 stellt Jolyne Cujoh das jüngste Mitglied der Familie in den Fokus, die zu Unrecht eines Verbrechens beschuldigt, das sie nicht begangen hat, und in ein Hochsicherheitsgefängnis geschickt wird. Während sie inhaftiert ist, kämpft sie innerhalb eines langjährigen Komplotts, welches zwischen dem toten Bösewicht Dio und dem Ideologen Enrico Pucci vereinbart wurde.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...