Suzume no Tojimari: Deutscher Trailer zum neuen Anime-Film des Your Name-Machers enthüllt

Suzume no Tojimari: Deutscher Trailer zum neuen Anime-Film des Your Name-Machers enthüllt
© Crunchyroll

Am 13. April startet Suzume no Tojimari, der neue Anime-Film von Makoto Shinkai, in den hiesigen Kinos. Im neuen Trailer können wir erstmals die deutsche Synchronisation hören.

Makoto Shinkai ist zurück: Der neueste Streich des erfolgreichen Anime-Regisseurs kommt demnächst in die deutschen Kinos. Am 13. April ist es bei uns endlich soweit. Anime-Fans aus Österreich, Luxemburg und Belgien müssen sich einen Tag länger gedulden. Hinter dem Release steht der Publisher Crunchyroll.

Trailer stellt deutsche Synchronisation vor

Im Rahmen der Kino-Premiere wird es natürlich auch eine deutsche Sprachausgabe geben. Wie die Synchronisation klingt, verrät uns ein brandneuer Trailer. Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Die Handlung dreht sich um Suzume, ein junges Mädchen, das in einer ruhigen Gegend lebt. Eines Tages triff sie auf einen mysteriösen Mann der sich auf einer Reise befindet und eine „Tür“ sucht. Suzume folgt ihm und entdeckt in den Bergen eine mysteriöse alte Tür. Ohne groß darüber nachzudenken, öffnet sie diese, woraufhin in ganz Japan weitere Türen erscheinen, die Katastrophen und Unglück bringen. Suzume muss die Türen nun schließen, bevor das Land einem Desaster zum Opfer fällt.

Obwohl der Kinofilm in vielen Ländern noch gar nicht angelaufen ist, hat Suzume no Tojimari bereits über 227 Millionen US-Dollar eingespielt. Zudem wurde der Anime auf der Berlinale 2023 für den “Goldenen Bären” nominiert. Fans können also davon ausgehen, dass Regisseur Makoto Shinkai und das Produktionsstudio CoMix Wave Films wieder abgeliefert haben.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...