Kaguya-sama: Love is War – Filmfortsetzung jetzt bei Crunchyroll verfügbar

Kaguya-sama: Love is War - Filmfortsetzung jetzt bei Crunchyroll verfügbar
© Crunchyroll

Kaguya-sama: Love Is War – The First Kiss That Never Ends feierte Ende Dezember 2022 seine japanische Premiere. Nun ist der Anime-Film, welcher die beliebte Serie fortsetzt, auch in Deutschland zu sehen.

Mit bisher drei Staffeln eroberte Kaguya-sama: Love is War die Herzen der Fans. Nun geht das RomCom-Abenteuer weiter. Streamingdienst Crunchyroll hat sich nämlich die Rechte am jüngsten Anime-Film “The First Kiss That Never Ends” gesichert und zeigt diesen erstmals in Deutschland.

Anime-Film in vier Episoden unterteilt

Kaguya-sama: Love is War – The First Kiss That Never Ends setzt die beliebte Anime-Serie nach der dritten Staffel fort und wurde für den Release bei Crunchyroll in vier Episoden unterteilt. Diese sind ab sofort mit englischen Untertiteln verfügbar. Allerdings sollen fortan jeden Freitag um Mitternacht deutsche Untertitel nachgereicht werden.

Der zweistündige Abendfüller entstand unter der Regie von Shinichi Omata im Studio A-1 Pictures. Der erste Part von Kaguya-sama: Love Is War -The First Kiss That Never Ends feierte auf der Anime NYC seine Weltpremiere. In Japan wurde die Fortsetzung am 17. Dezember 2022 erstmals im Kino gezeigt.

Darum geht es in der Fortsetzung

Durch den Schülerrat der Privatschule Shuchiin haben sich die Vizepräsidentin Kaguya Shinomiya und der Präsident Miyuki Shirogane kennengelernt. Nach einem langen Kampf in der Liebe haben die beiden Genies ihre Gefühle mitgeteilt und sich auf dem Hoshin-Festival zum ersten Mal geküsst. Eine klare Liebeserklärung gab es jedoch nicht – die Beziehung zwischen den beiden, die davon ausgingen, dass sie ein Paar sind, bleibt unklar.

Da sie sich ihrer Gefühle jedoch übermäßig bewusst sind, müssen sie sich der bisher größten Herausforderung stellen: Weihnachten. Shirogane will ein perfektes Fest, während Kaguya die unvollkommene Situation anstrebt. Dies ist die ganz „normale“ Liebesgeschichte von zwei Genies und dem ersten Kuss, der nie endet.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...