Tokyo Revengers Staffel 3: Wann kommen die neuen Folgen?

Tokyo Revengers Staffel 3: Wann kommen die neuen Folgen?
© Crunchyroll

In Tokyo Revengers tritt der junge Takemichi einer gefährlichen Gang bei, um seine Kindheitsfreundin zu retten. Wann erscheint die 3. Staffel der Anime-Serie?

Tokyo Revengers dreht sich um Takemichi, dessen Leben am absoluten Tiefpunkt angelangt ist: Die einzige Freundin, die er während der Mittelschule jemals hatte, ist von einer skrupellosen Gang getötet worden. Kurz nachdem er davon erfährt, wird er am Bahnsteig auf die Gleise gestoßen und erwacht plötzlich 12 Jahre in der Vergangenheit. Das ist die Chance, um die Zukunft zu ändern und seine Freundin Hinata vor ihrem schrecklichen Schicksal zu bewahren!

So steht es um Staffel 3 von Tokyo Revengers

Erst vergangene Woche feierte das Finale der zweiten Staffel seine Premiere. Aber schon jetzt stellen sich Fans die Frage, wann der Anime weitergeht. Sicher ist, dass eine 3. Staffel kommt. Diese haben die Macher mit der momentan letzten Folge am Samstag, den 1. April, auf Twitter bestätigt und dazu auch ein erstes Teaser-Bild veröffentlicht:

Leider ist noch nicht bekannt, wann die neuen Folgen erscheinen. Wie erwartet, bleibt der Starttermin von Tokyo Revengers Staffel 3 zunächst geheim. Vermutlich hat die Produktion aber bereits begonnen, weshalb wir glauben, dass die Fortsetzung nicht lange auf sich warten lässt. Möglich wäre ein Start zwischen Frühjahr und Mitte 2024.

Tokyo Revengers: Was passiert in Staffel 3?

Die nächste Staffel von Tokyo Revengers adaptiert den fünften Handlungsstrang der gleichnamigen Manga-Reihe. Der “Tenjiku-Arc” gehört zu den spannendsten Abschnitten der Story und ist mit 66 von 278 Manga-Kapiteln außerdem der längste. In dem Arc spielt die namensgebende Tenjiku-Gang eine wichtige Rolle. Sie wird von Izana Kurokawa und Tetta Kiseki angeführt.

Die Gruppe will sich an der Tokyo Manji-Gang rächen, die aktuell von Mikey angeführt wird und zu der auch Protagonist Takemichi gehört. Somit werden uns spannende Kämpfe erwarten. Wenn euch die Geduld fehlt, auf den Anime zu warten, könnt ihr auch direkt in das 122. Kapitel beziehungsweise Band 14* der Manga-Vorlage einsteigen, welches an die bisherige Handlung der Serie anknüpft.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...