Miss Nagatoro Staffel 3: Wie steht es um die Fortsetzung?

Miss Nagatoro Staffel 3: Wie steht es um die Fortsetzung?
© Crunchyroll

In der zweiten Staffel von Miss Nagatoro muss der schüchterne Hachiōji wieder die Hänseleien seiner jüngeren Mitschülerin ertragen. Wie steht es um Staffel 3 der Anime-Serie?

Nach dem Erfolg der ersten Staffel wurde Miss Nagatoro von Januar bis März 2023 um eine zweite verlängert. Die neuen Folgen sind im Stream bei Crunchyroll verfügbar und setzen die Geschichte rund um den schüchternen Oberschüler Hachiōji und seine neckische “Freundin” Nagatoro fort. Wird es noch eine 3. Staffel geben?

Miss Nagatoro: Wie steht es um Staffel 3?

Das Staffelfinale im März ließ einige Fragen offen. Die Vermutung liegt also nahe, dass der Anime noch nicht abgeschlossen ist. Offiziell bestätigt haben die Macher von Miss Nagatoro bisher aber weder das Ende noch eine 3. Staffel. Zum aktuellen Zeitpunkt können Fans nur hoffen, dass die Fortsetzung bald angekündigt wird.

Zwischen der Veröffentlichung der ersten beiden Staffeln lagen fast zwei Jahre. Sollte dieser Rhythmus beibehalten werden, dann können wir voraussichtlich Ende 2024 bis Anfang 2025 mit den neuen Folgen rechnen. Voraussetzung dafür ist aber auch, dass die Manga-Vorlage genügend Stoff liefert, um eine weitere Season produzieren zu können.

Der Manga aus der Feder von “Nanashi” befindet sich momentan bei Kapitel 125. Die zweite Staffel der Anime-Umsetzung endet circa mit dem 92. Kapitel. Wer schon jetzt wissen möchte, wie die Handlung weitergeht, muss in das 92. Kapitel einsteigen, das sich im 12. Band befindet. Der Manga-Band ist in englischer Fassung bei Amazon* erhältlich. Auf Deutsch wurde bisher nur der erste Band veröffentlicht.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...