My Hero Academia Staffel 7: Wann erscheint die Fortsetzung?

My Hero Academia Staffel 7: Wann erscheint die Fortsetzung?
© KAZÉ Anime

Mit der letzten Season hat My Hero Academia zahlreiche Fans in seinen Bann gezogen. Wird es auch eine 7. Staffel geben und wann könnte die Fortsetzung starten?

My Hero Academia erzählt die Geschichte des jungen Izuku Midoriya, der in einer Welt voller Helden und Schurken mit besonderen Fähigkeiten lebt. Als Superheld “Deku” kämpft er nun bereits in der sechsten Staffel gemeinsam mit seinen Freunden gegen das Böse. Nachdem die letzte Folge kürzlich im Stream bei Crunchyroll lief, stellen sich Fans nur eine Frage: Wann geht es weiter?

My Hero Academia: Grünes Licht für Staffel 7

Seit dem 25. März steht fest, dass My Hero Academia mit einer 7. Staffel fortgesetzt wird. Das gaben die Macher über Twitter bekannt. Demzufolge lautet die Frage nicht mehr ob, sondern wann die neuen Folgen ausgestrahlt werden. Leider gibt es zum Starttermin noch keine konkreten Infos. Den Vorgeschmack auf die neue Season liefert nur ein kurzer Teaser-Trailer:

Wann kommt die 7. Staffel von My Hero Academia?

Über das Startdatum der Fortsetzung lässt sich derzeit nur spekulieren. Behalten die Produzenten den bisherigen Veröffentlichungsrhythmus bei, dann dürfte es im Laufe des kommenden Jahres soweit sein. Allerdings ist noch unklar, wer die Produktion übernimmt. Für die bisherigen Staffeln zeichnete sich das Studio Bones verantwortlich.

Mit großer Wahrscheinlichkeit werden in den nächsten Monaten neue Informationen enthüllt. Sicher ist, dass Fans noch eine Weile warten werden müssen, bis die 7. Staffel erscheint. Ein guter Zeitvertreib bis dahin sind die Kinofilme des Anime-Franchise, die es mittlerweile auf DVD und Blu-ray* gibt und die erfolgreiche Manga-Vorlage* aus der Feder von Kōhei Horikoshi.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...