Link Click Staffel 2: Wann geht der Anime weiter?

Link Click Staffel 2: Wann geht der Anime weiter?
© Bilibili

Nach dem Cliffhanger am Ende der ersten Staffel fragen sich viele Fans, wie Link Click weitergeht. Die Antwort dürfte uns bald mit der 2. Staffel erwarten.

Link Click ist kein gewöhnlicher Anime und ein echter Geheimtipp. Die Serie, die aus China kommt und im Auftrag der Videoplattform Bilibili produziert wurde, dreht sich um zwei junge Männer mit der Fähigkeit, in die Vergangenheit zu blicken oder zu reisen, welche damit Aufträge ihrer Kundschaft erfüllen. Momentan gibt es nur elf Episoden inklusive Bonusmaterial. Staffel 2 ist aber schon auf dem Weg.

Wann kommt Staffel 2 von Link Click?

Die Handlung verrät schon, dass Link Click fortgesetzt werden muss. Tatsächlich befindet sich Staffel 2 bereits in Produktion, wie die Macher im August 2021 bekannt gaben. Somit steht fest, dass wir Lu Guang, Cheng Xiaoshi und Qiao Ling bald wiedersehen werden. Nur wann ist es soweit?

Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt. Allerdings wissen wir, dass die Fortsetzung im Laufe des Jahres 2023 an den Start gehen soll. Der jüngste Teaser-Trailer liefert einen Vorgeschmack. Wir halten euch auf unserer Homepage auf dem Laufenden, sollten interessante Neuigkeiten preisgegeben werden.

Wie geht die Handlung weiter?

Irgendwo in einer Metropole gibt es einen kleinen Laden namens “Fotogeschäft Shi Guang”. Zwar hat der Laden nicht viele Kunden – aber die beiden Inhaber Cheng Xiaoshi und Lu Guang haben eine ganz besondere Fähigkeit: Sie können sich in die Fotos hineinversetzen und mit dieser Superkraft auch außergewöhnliche Kundenwünsche erfüllen.

Als sie eines Tages ungewollt die Vergangenheit ändern, kommt es zur Katastrophe. Wie die Geschichte nach dem Cliffhanger der letzten Folge weitergeht, können wir nicht sagen. Vermutlich dürften wir aber eine Antwort auf die Frage bekommen, wer hinter dem Mord an Lu Guang steckt und ob Cheng Xiaoshi seinen Freund doch noch retten kann.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...