To Your Eternity: Wann kommt Staffel 3 der Anime-Serie?

To Your Eternity: Wann kommt Staffel 3 der Anime-Serie?
© Netflix

Grünes Licht gibt es schon für die Fortsetzung der Anime-Serie. Nur wann soll To Your Eternity Staffel 3 an den Start gehen?

Nach der gleichnamigen Manga-Vorlage wurde 2021 die Anime-Serie To Your Eternity erstmals im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Streamingdienst Crunchyroll hat sich die Rechte gesichert, um den Anime unter anderem auch in Deutschland zu veröffentlichen. Von Oktober 2022 bis März 2023 wurde die zweite Staffel gezeigt. Wann geht es weiter?

To Your Eternity: Grünes Licht für Staffel 3

Schon jetzt steht fest: To Your Eternity wird auch um eine 3. Staffel verlängert. Dies gaben die Verantwortlichen kurz nach Ende der jüngsten Staffel auf Twitter bekannt. Wer die Produktion übernimmt, ist aber noch nicht bekannt. Wir gehen davon aus, dass das bisher verantwortliche Studio Brain’s Base wieder zurückkehrt.

Wann erscheint die 3. Staffel?

Nicht nur die Produktion bleibt ein Rätsel. Ebenso ist noch unklar, wann To Your Eternity Staffel 3 überhaupt erscheinen soll. Neben der reinen Ankündigung inklusive Teaser-Bild sind kaum Informationen über die Fortsetzung der Dramaserie bekannt. Wie lange müssen wir uns also gedulden?

Da die neue Staffel bereits angekündigt wurde, vermutlich nicht allzu lange. Zwischen den ersten beiden Staffel lagen etwa eineinhalb Jahre. Sollte dieser Rhythmus beibehalten werden, dann müsste die 3. Season voraussichtlich Anfang bis Mitte 2024 erscheinen. Wer bis dahin nicht warten möchte, hat die Gelegenheit, den Manga* zu lesen, dessen Handlung schon deutlich weiter fortgeschritten ist.

Darum geht es im Anime-Drama

Ein einsamer Junge, der durch die arktischen Regionen Nordamerikas wandert, trifft eines Tages einen Wolf. Rasch werden die beiden Freunde und helfen einander, in der unbarmherzigen Wildnis zu überleben. Doch der Junge hat eine düstere Vergangenheit und auch die Identität des Wolfes ist ein großes Mysterium, welches schon bald gelöst werden soll.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...