Kotaro Lives Alone bei Netflix: Wird es eine 2. Staffel geben?

Kotaro Lives Alone bei Netflix: Wird es eine 2. Staffel geben?
© Netflix

Seit März 2022 bietet Netflix den Comedy-Anime in seinem Katalog an. Bekommt Kotaro Lives Alone noch eine 2. Staffel spendiert?

Am 10. März veröffentlichte Netflix die erste Staffel von Kotaro Lives Alone. Der Comedy-Anime erzählt die Abenteuer des kleinen Kotaro, der allein zur Miete in einem Apartment wohnt. Schnell freundet er sich mit seinen Nachbarn an. Gibt es eine Fortsetzung?

- Anzeige -

Kotaro Lives Alone: So steht es um Staffel 2

Kotaro Lives Alone basiert auf dem gleichnamigen Manga der Autorin Mami Tsumura und erfreut sich in Japan großer Beliebtheit. Derzeit sind acht Bände erhältlich. Die Serienumsetzung übernahm das Studio Liden Films (Tokyo Revengers), welches für die erste Staffel insgesamt zehn Folgen produzierte.

Leider wissen wir aktuell nicht, ob eine 2. Staffel geplant ist. Weder Netflix noch die Macher selbst haben sich bislang zur Fortsetzung geäußert. Auch ist unklar, wie gut die Serie bei den Abonnenten ankam. Einen Einblick in die Zahlen veröffentlicht der Streamingdienst nämlich eher selten.

- Anzeige -

Fans können nur hoffen, dass es bald weitergeht. Alternativ bleibt noch die Möglichkeit, ähnliche Anime-Titel bei Netflix zu schauen. Darunter fallen beispielsweise die Slice of Life-Serie Komi Can’t Communicate oder der zauberhafte Mystery-Film Der Junge und das Biest, in dem ebenfalls ein Waisenkind im Mittelpunkt steht.

Mehr zum Thema

Über tobson 2234 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -