Mushoku Tensei: Neue Bonusfolge ab sofort bei Wakanim

Mushoku Tensei: Neue Bonusfolge ab sofort bei Wakanim
© Wakanim

Die Fortsetzung von Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation ist bereits sicher und dürfte bald an den Start gehen. Fans können die Wartezeit mit einer neuen Bonusfolge bei Wakanim überbrücken.

Vor wenigen Wochen kündigten die Macher eine 2. Staffel zu Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation an. Wann diese erscheint, steht noch in den Sternen, allerdings gibt es ohnehin neuen Stoff aus dem Fantasy-Universum. Auf Wakanim könnt ihr ab sofort die 24-minütige Spezialfolge „Eris auf Goblinjagd“ sehen.

- Anzeige -

Mushoku Tensei: Bonusfolge mit deutschen Untertiteln verfügbar

Aktuell ist das OVA-Special nur für Abonnenten verfügbar. Wer es sehen möchte, muss 5 Euro für die kostenpflichtige Mitgliedschaft zahlen. Zudem gibt es noch keine deutsche Sprachausgabe. Vermutlich wird diese beim Streamingdienst erst später nachgereicht.

In Japan feierte die Episode ihre Premiere am 6. März 2022 im Rahmen eines Events und wurde dort kürzlich auf Blu-ray veröffentlicht. Die Handlung spielt zur gleichen Zeit wie Folge 16 und zeigt, was Eris und Ruijerd außerhalb der Hauptgeschichte machen.

Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation basiert auf der gleichnamigen Light Novel von Rifujin na Magonote und startete Anfang 2021 im japanischen Fernsehen. Hierzulande ist die Anime-Serie bei Wakanim und Crunchyroll verfügbar. Bislang wurde eine Staffel mit zwei Teilen á 12 Folgen produziert.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 2231 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -