Mushoku Tensei: Macher bestätigen 2. Staffel der epischen Fantasy-Serie

Mushoku Tensei: Macher bestätigen 2. Staffel der epischen Fantasy-Serie
© Crunchyroll

Es ist offiziell: Mushoku Tensei bekommt eine 2. Staffel spendiert. Wann die Fortsetzung der Anime-Serie an den Start geht, wissen wir aber leider noch nicht.

Mit seiner ersten Staffel konnte der Anime viele Fans für sich gewinnen. Weltweit ist Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation sehr beliebt. Daher verwundert es kaum, dass nun eine 2. Staffel folgt, welche die Abenteuer von Rudy und seinen Freunden in einer fremden Fantasy-Welt fortsetzt.

- Anzeige -

Die Ankündigung stammt von dem offiziellen Twitter-Account der Serie und enthält ein erstes Teaser-Bild. Dieses verrät aber kaum etwas über die neuen Folgen – weder ihren Starttermin, noch welches Animationsstudio dafür verantwortlich sein soll. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

Mushoku Tensei im legalen Stream sehen

Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation umfasst bisher eine Staffel mit zwei Teilen, die unter Regie von Manabu Okamoto im Studio Bind produziert wurde. Als Vorlage fungiert die gleichnamige Romanreihe. In Japan wurde der Anime zwischen Januar und Dezember 2021 ausgestrahlt. Hierzulande ist er bei gleich zwei Streaming-Anbietern verfügbar.

So findet ihr alle 24 Episoden auf Wakanim und Crunchyroll mit deutscher und japanischer Synchronisation. Für welches Abonnement ihr euch entscheidet, spielt keine Rolle. Crunchyroll ist zwar etwas teurer, bietet dafür aber eine größere Auswahl an sonstigen Inhalten.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 2643 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -