Masamune-kun’s Revenge: Starttermin von Staffel 2 enthüllt

Masamune-kun's Revenge: Starttermin von Staffel 2 enthüllt
© Crunchyroll

Die Anime-Serie Masamune-kun geht mit der zweiten Staffel weiter, welche jetzt auch einen Starttermin hat. Außerdem gibt es einen brandneuen Trailer zu sehen.

Masamunes Racheplan ist noch nicht beendet. Dementsprechend erhält die Anime-Serie nach sieben Jahren eine zweite Staffel, die nicht mehr lange auf sich warten lässt. Wie die Verantwortlichen vor Kurzem über Twitter bekannt gaben, startet das Sequel am 3. Juli 2023 in Japan. Auch hierzulande gehen die Abenteuer weiter.

Masamune-kun’s Revenge: Staffel 2 läuft bei Crunchyroll

Schon jetzt steht fest, dass Crunchyroll die zweite Staffel im Simulcast zeigt. Demnach wird der Streaming-Anbieter parallel zur japanischen TV-Premiere jede Woche eine neue Folge ausstrahlen. Im Katalog von Crunchyroll findet sich übrigens auch die erste Staffel Masamune-kun’s Revenge, die im Originalton sowie mit deutscher Synchronisation zur Verfügung bereitsteht.

Die zweite Staffel mit dem Titel “Masamune-kun’s Revenge R” entsteht erneut unter der Regie von Mirai Minato (When Will Ayumu Make His Move?) im Studio Silver Link. Michiko Yokote übernimmt dabei wieder die Serienkomposition, während Yuuki Sawairi abermals das Charakterdesign entwirft. Zur Bekanntgabe des Starttermins wurde außerdem ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Im Mittelpunkt der Anime-Serie steht der Schüler Makabe Masamune, der nur aus einem Grund abgenommen und damit begonnen hat, zu trainieren. Er möchte das Herz einer ehemaligen Mitschülerin erobern und sie abservieren, so wie sie es damals mit ihm getan hat. Als er das Mädchen trifft, nimmt sein Plan jedoch eine unerwartete Wendung.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...