The Faraway Paladin: Startdatum der zweiten Staffel und Trailer enthüllt

The Faraway Paladin: Startdatum der zweiten Staffel und Trailer enthüllt
© Children's Playground Entertainment

The Faraway Paladin Staffel 2 hat ein ungefähres Startdatum bekommen. Außerdem wird die Fortsetzung von einem neuen Studio animiert.

Fernab der menschlichen Zivilisation lebt ein einzelnes Menschenkind in einer längst zerstörten Stadt der Toten. Sein Name ist Will und er wird von drei Untoten aufgezogen: dem herzlichen Skelettkrieger Blood, der anmutigen mumifizierten Priesterin Mary und dem schrulligen Zauberer Gus.

Die drei überschütten den Jungen mit Liebe und lehren ihn all ihr Wissen. Doch eines Tages beginnt er sich zu fragen, wer er eigentlich ist – dazu muss er die Geheimnisse des fernen Landes der Untoten aufdecken. Dabei lernt er die Liebe und Barmherzigkeit der guten Götter sowie die Bigotterie und den Wahnsinn der bösen Götter kennen. In der zweiten Staffel The Faraway Paladin gehen seine Abenteuer weiter.

The Faraway Paladin: Staffel 2 startet im Herbst 2023

Wie unter anderem auf dem offiziellen Twitter-Account der Anime-Serie verkündet wurde, startet die zweite Staffel von The Faraway Paladin noch im Herbst dieses Jahres. Allzu lange müssen sich Fans also nicht mehr gedulden. Darüber hinaus wurde ein Trailer veröffentlicht, der einen ersten Einblick in die neuen Folgen gewährt:

Interessant ist außerdem, dass die zweite Staffel nicht mehr im bisherigen Produktionsstudio Children’s Playground Entertainment entsteht. Verantwortlich für die Fortsetzung werden stattdessen die Studios OLM und Sunrise Beyond sein. Regie führt dabei Akira Iwanaga, während Tatsuya Takahashi das Drehbuch verfasst. Die Story folgt weiter der gleichnamigen Light Novel-Vorlage* von Kanata Yanagino.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...