A Couple of Cuckoos: Kommt noch eine 2. Staffel?

A Couple of Cuckoos: Kommt noch eine 2. Staffel?
© Crunchyroll

Fans erwarten sehnlichst eine Fortsetzung der romantischen Anime-Komödie. Aber wann erscheint die 2. Staffel A Couple of Cuckoos?

Nagi wurde bei der Geburt vertauscht. Als er gerade auf dem Weg war, um seine leiblichen Eltern bei einem Abendessen kennenzulernen, trifft er zufällig auf die freche und freimütige Erika. Diese will partout nicht heiraten und erklärt Nagi kurzerhand zu ihrem Fake-Freund.

Doch sind die beiden nicht nur als Babys miteinander vertauscht worden, zu allem Überfluss sind sie nun auch noch verlobt! Nagi ist jedoch in seine Klassenkameradin Segawa verliebt und Erika ist fest entschlossen gegen ihren Vater zu rebellieren! Von April bis Oktober 2022 lief A Couple of Cuckoos hierzulande bei Crunchyroll. Wird es noch eine 2. Staffel geben?

A Couple of Cuckoos: So steht es um Staffel 2

Insgesamt 24 Folgen umfasst der Anime bisher. Fans glauben aber nicht, dass die Geschichte schon ihr Ende erreicht hat. Die Vermutung liegt nahe, dass es noch eine 2. Staffel von A Couple of Cuckoos geben wird. Leider wurde die Fortsetzung bislang nicht offiziell bestätigt. Daher ist auch ein Starttermin unmöglich abzuschätzen.

Wir halten euch auf unserer Homepage auf dem Laufenden, sollten relevante Neuigkeiten preisgegeben werden. Wenn ihr keine Lust habt, mehrere Monate oder sogar Jahre auf die 2. Staffel der Anime-Komödie zu warten, könnt ihr den gleichnamigen Manga lesen. Dieser dient als inhaltliche Vorlage und erscheint seit 2020 in Japan und seit geraumer Zeit auch in Deutschland.

Der Manga ist mit der Handlung schon deutlich weiter. Um auf dem Stand der letzten Anime-Folge zu sein, müsst ihr in das 57. Kapitel einsteigen, das im siebten Band enthalten ist. Jetzt bei Amazon* kaufen.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...