Demon Slayer auf Deutsch: Crunchyroll synchronisiert Staffel 3

Demon Slayer auf Deutsch: Crunchyroll synchronisiert Staffel 3
© ufotable

Nicht mehr lange, dann startet Demon Slayer Staffel 3. Hierzulande zeigt Crunchyroll das Sequel im Stream und bietet zudem auch eine deutsche Sprachausgabe an.

Neben den ersten beiden Staffeln von Demon Slayer wird bald auch die dritte bei Crunchyroll verfügbar sein. Dies gab der Streaming-Anbieter kürzlich auf seiner Webseite bekannt. Demnach beginnt die Veröffentlichung am 9. April 2023 mit einer 45-minütigen Spezialepisode. Fortan wird jeden Sonntag eine weitere Folge im Simulcast gezeigt.

Deutsche Synchronisation bestätigt

Zunächst werden die neuen Episoden nur im japanischen Originalton mit Untertiteln erscheinen. Allerdings hat der Streamingdienst bereits bestätigt, dass zu einem späteren Zeitpunkt noch eine deutsche Sprachausgabe nachgereicht wird. Außerdem soll es Synchronfassungen in Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Französisch und Hindi geben.

Die dritte Staffel von Demon Slayer adaptiert den „Swordsmith Village“-Arc aus dem gleichnamigen Manga* und wird unter der Regie von Haruo Sotozaki im Studio ufotable produziert. Akira Matsushima ist erneut für das Charakterdesign verantwortlich, während Yuki Kajiura wieder die musikalische Untermalung übernimmt.

In seinem neuen Abenteuer reist Tanjiro in ein Dorf von Schwertschmieden, um seine zerstörte Waffe zu reparieren. Dabei kommt er natürlich nicht um blutrünstige Dämonen herum und lernt außerdem neue Verbündete kennen. Fans können die actionreiche Anime-Serie hierzulande vollständig bei Crunchyroll streamen. Einen Einblick in Staffel 3 gewährt der folgende Trailer:

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...