Toilet-Bound Hanako-kun: Trailer stellt die deutschen Synchronstimmen vor

Toilet-Bound Hanako-kun: Trailer stellt die deutschen Synchronstimmen vor
© Wakanim

Im nächsten Monat kommt Toilet-Bound Hanako-kun endlich als DVD und Blu-ray in den Handel. Dank eines Trailers wissen wir schon jetzt, wie die abgedrehte Geistergeschichte auf Deutsch klingt.

An der Kamome-Oberschule machen mysteriöse Gerüchte die Runde. Eines von ihnen ist „Hanako-san“, die angeblich in der Mädchentoilette des alten Schulgebäudes herumlungert und einem jeden Wunsch erfüllt, wenn man sie ruft. Die Oberschülerin Nene Yashiro wagt sich dorthin und erfährt nicht nur, dass „Hanako-san“ gar kein Mädchen ist, sondern noch viele weitere Dinge über den Geist.

- Anzeige -

Spätestens die Handlung verrät, dass Toilet-Bound Hanako-kun kein gewöhnlicher Anime ist. Hier stehen Horror und Comedy im Fokus, wobei letzterer Aspekt deutlich überwiegt. Die Serie ist im Stream bei Wakanim verfügbar – allerdings nur mit deutschen Untertiteln. Das soll sich jetzt ändern.

Toilet-Bound Hanako-kun: Trailer präsentiert die deutsche Synchronfassung

Peppermint Anime möchte Toilet Bound Hanako-kun auf DVD und Blu-ray in den Handel bringen. Das erste Volume*, welches die erste Hälfte der Serie beinhaltet, erscheint voraussichtlich am 5. Mai 2022. Um die Fans heiß zu machen, veröffentlichte der Publisher nun einen Trailer, der die deutsche Sprachausgabe vorstellt:

Verantwortlich für die deutsche Vertonung war die @alpha Postproduktion in München. Dominik Auer übernahm dabei die Dialogregie, während Tobias Ache das Dialogbuch verfasste. In die Rolle von Hanako-kun schlüpfte Maximilian Belle und Lisa Dzyadyk lieh Nene Yashiro ihre Stimme. Wie gefällt euch die deutsche Synchronisation? Teilt uns eure Meinung gerne in den Kommentaren mit.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 2231 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -