One Piece meets Cuphead: Fan erstellt witzige Cartoon-Animation

One Piece meets Cuphead: Fan erstellt witzige Cartoon-Animation
© Toei Animation / Steam

Passend zu den jüngsten Ereignissen in One Piece hat ein talentierter Fan den Kampf zwischen Ruffy und Kaido im Cartoon-Look animiert.

Im One Piece-Manga geht es derzeit richtig zur Sache. So konnte Ruffy zuletzt eine verborgene Kraft, die lange in ihm schlummerte, aktivieren und zur Cartoonfigur werden. Mit seinen neuen Fähigkeiten nahm er den Kampf gegen Piratenkaiser Kaido wieder auf und bereitet diesem nun ordentlich Schwierigkeiten.

- Anzeige -

Das Ganze sieht ziemlich verrückt aus, denn der Gummimensch kämpft auch wie in einem Cartoon. Da er seine Teufelskraft erweckt hat, kann er sogar die Landschaft in Gummi verwandeln. Geduldig warten Fans darauf, diese Bilder in der Anime-Serie zu sehen. Das kann allerdings noch etwas dauern, da die Manga-Reihe* der Adaption momentan weit voraus ist.

Reddit-Nutzer kombiniert One Piece mit Cuphead

Jetzt hat es ein Fan selbst in die Hand genommen und den Kampf zwischen Ruffy und Kaido in animierter Form umgesetzt. Zwar nur als GIF, dafür aber im stylischen Cartoon-Look. Sein gelungenes Werk teilte er unter anderem auf Reddit:

Als Vorlage diente ihm dabei Cuphead, ein beliebtes Computerspiel aus dem Jahr 2017, das sich ebenfalls an dem alten Disney-Stil orientiert. Die One Piece-Community feiert seine Animation. Über 11.000 Likes hat das Video mittlerweile auf Reddit und die Kommentare fallen nicht weniger positiv aus.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 2231 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -