Demon Slayer Staffel 3: Seht hier den ersten Trailer zum neuen Handlungsstrang

Demon Slayer Staffel 3: Seht hier den ersten Trailer zum neuen Handlungsstrang
© ufotable

Vor circa zwei Monaten wurde bestätigt, dass eine dritte Staffel von Demon Slayer kommt. Nun liefern die Macher den ersten Trailer zur Fortsetzung.

Nach dem Erfolg der ersten beiden Staffeln war bereits klar, dass eine Fortsetzung folgen würde. Die bekam auch recht schnell grünes Licht und zwar im Februar 2022, als die vorerst letzte Episode von Demon Slayer erschien. Wann genau das Fantasy-Abenteuer weitergeht, steht aber noch nicht fest.

- Anzeige -

Trailer gewährt Einblick in Swordsmith Village-Arc

Wie wir bereits wissen, wird die dritte Staffel unter anderem den Swordsmith Village-Arc behandeln. Dabei verschlägt es Tanjiro in das gleichnamige Dorf, wo er sein Schwert reparieren lassen möchte. Allerdings warten auch hier wieder blutrünstige Dämonen auf ihn, die für Ärger sorgen.

Um den Fans die Wartezeit zu erleichtern, haben die Macher nun einen ersten Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt größtenteils alte Szenen, nur am Ende dürfen wir einen kurzen Blick auf den kommenden Handlungsstrang werfen. Darüber hinaus sehen wir zwei wichtige Figuren: Muichiro Tokito und Mitsuri Kanroji, die Nebel- und Liebessäulen der Demon Slayer-Truppe.

Die dritte Staffel der Anime-Serie entsteht erneut unter Regie von Haruo Sotozaki im Studio ufotable. Akira Matsushima steuert wieder das Charakterdesign bei, während die aus den ersten beiden Teilen bekannten Synchronsprecher abermals in ihre Rollen schlüpfen. Fans können sich also auf die gewohnte Qualität freuen.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 2231 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -