Banana Fish Staffel 2: Ist eine Fortsetzung geplant?

Banana Fish Staffel 2: Ist eine Fortsetzung geplant?
© Amazon

Viele Fans wünschen sich, dass der packende Anime-Thriller fortgesetzt wird. Aber wie realistisch ist eine 2. Staffel von Banana Fish überhaupt?

Der Anime Banana Fish bietet spannende Thriller-Unterhaltung und sogar einige Yaoi-Elemente. Letztere fallen aber nur subtil aus und sollten euch nicht davon abhalten, dem Ganzen eine Chance zu geben. Ansonsten verpasst ihr womöglich eine der phänomenalsten Krimigeschichten, die insgesamt 24 Episoden umfasst und exklusiv auf Amazon Prime Video* verfügbar ist.

- Anzeige -

Banana Fish: Wird es eine 2. Staffel geben?

Im Juli 2018 wurde die erste Staffel von Banana Fish weltweit veröffentlicht. Ihre Handlung basiert auf dem gleichnamigen Manga der japanischen Zeichnerin Akimi Yoshida und dreht sich um einen jungen Gangster, dessen Leben sich schlagartig ändert, als er Eiji Okumura, dem unauffälligen Assistent eines Fotografen begegnet.

Der Anime hat die Manga-Reihe bereits vollständig adaptiert. Daher ist es recht unwahrscheinlich, dass noch eine 2. Staffel kommt. Bislang gibt es auch keine offizielle Ankündigung, geschweige denn einen Hinweis auf weitere Folgen.

Die Geschichte ist also abgeschlossen. Wenn ihr möchtet, bleibt euch aber noch die Möglichkeit, die Comicvorlage zu lesen. Dort verläuft die Handlung ein wenig anders und auch das Ende unterscheidet sich vom Anime. In deutscher Sprache findet ihr die gezeichnete Originalfassung aus dem Jahr 1985 unter anderem bei Amazon*.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 2491 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -