„One Punch Man“ Staffel 2 startet schon im Frühling 2019 – Twitter-Nutzer entschuldigt sich für Falschmeldung

"One Punch Man" Staffel 2 startet schon im Frühling 2019 - Twitter-Nutzer entschuldigt sich für Falschmeldung

Nicht wenige Fans der Comedy-Serie „One Punch Man“ stürzten in Trauer und Verzweiflung, als sie erfuhren dass die 2. Staffel dieser, erst im Jahr 2020 an den Start gehen soll; umso glücklicher macht es uns nun, euch mitteilen zu können, dass es sich hierbei um ein Falschmeldung handelte.

Twitter-Nutzer YonkouProductions, welcher in der Vergangenheit häufig korrekt lag, entschuldigte sich öffentlich für die falsche Berichterstattung und korrigierte den Starttermin der Fortsetzung – der April 2019. Außerdem veröffentlichten die Produzenten ein erstes Visual, womit diese Meldung in ihrer Korrektheit bestätigt zu sein scheint.

Handlung:

Saitama ist ein Held, der nur aus Spaß zum Helden wurde. Nach dreijährigem „Spezial“-Training wurde er so stark, dass er praktisch unbesiegbar ist. Seine mächtigsten Gegenspieler schaltet er mit einem einzigen Schlag aus, daher sein Nickname „One Punch Man“. Doch unüberwindbar stark zu sein ist eine ziemlich langweilige Angelegenheit.
Und so mag seine Leidenschaft für das Helden-Dasein zusammen mit seinen Haaren verloren gegangen sein … Dumm nur, dass er noch immer täglich mit neuen Gegnern konfrontiert wird. Wie lange wird Saitama so noch weitermachen können? (Quelle: Anime on Demand)

„One Punch Man“ ist eine im Jahr 2009 erschienene Webcomic-Serie des Künstlers „ONE“, welche auch eine – soweit 12 Folgen lange, erfolgreiche Anime-Umsetzung des Studios Madhouse erhielt.

Quelle: @YonkouProd via Twitter

Über Shawn Fierce 409 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*