The Seven Deadly Sins: Staffel 3 des Netflix-Anime bestätigt

The Seven Deadly Sins: Staffel 3 des Netflix-Anime bestätigt
© Netflix

Jetzt ist es offiziell: Die Anime-Serie The Seven Deadly Sins bekommt eine 3. Staffel, mit welcher der Klimax der Handlung erreicht werden soll. Ein Netflix-Start in Deutschland wurde bisher nicht bestätigt.

Auf der offiziellen Website zu The Seven Deadly Sins wurde heute bekannt gegeben, dass sich eine 3. Staffel des Anime zur Zeit in Produktion befindet. Sie soll den Titel „The Seven Deadly Sins: Wrath of the Gods“ tragen und auf den absoluten Höhepunkt der Geschichte zusteuern. In Japan startet die Fortsetzung offenbar im Herbst 2019 im Fernsehen, wann diese auch hierzulande auf Netflix zu sehen sein wird, ist bislang unklar.

- Anzeige -

Änderung in der Produktion: Fantasy-Reihe wechselt Animationsstudio

Die ersten beiden Staffeln, die der Serie ihren Kult-Status verpassten, entstanden damals im Studio A-1 Pictures (Fairy Tail, Sword Art Online) unter der Regie von Tensai Okamura. Mit der 3. Season soll sich allerdings einiges ändern.

Ab sofort übernimmt das Studio Deen, das in der Vergangenheit für Titel wie Fate/ stay night und KonoSuba verantwortlich war, die Produktion. Dementsprechend verändert sich natürlich auch das Team hinter den Anime komplett. Das einzige was gleich bleibt ist die musikalische Untermalung und der Sprechercast.

Wenn ihr bis dahin einfach nicht abwarten könnt, und unbedingt wissen möchtet, wie es mit den sieben Todsünden weitergeht, dann empfehlen wir euch den Original-Manga auf Amazon zu bestellen*, welcher mit seiner Handlung der Serie bereits ein gutes Stück weiter voraus ist. Um ab dem Ende der aktuellen 2. Staffel zu starten, müsstet ihr mit dem 25. Band das Lesen beginnen. Kaufen könnt ihr diesen hier*.

- Anzeige -

*Die mit einem Sternchen versehen Produkte unterliegen dem Amazon-Partnerprogramm. Wenn ihr über diese Links etwas erwerbt, erhalten wir eine kleine Provision – euch kostet das keinen Cent mehr.

Über tobson 1008 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -