„One Punch Man“ Staffel 2 veröffentlicht ersten Teaser

"One Punch Man" Staffel 2 veröffentlicht ersten Teaser

Erst kürzlich erhielt „One Punch Man“ Staffel 2 die offizielle Bestätigung, im Frühling 2019 zu debütieren. Diese Nachricht übertraf nur der, heute von Bandai Namco auf YouTube veröffentlichte Teaser, welcher neben einigen kurzen Dialogen, auch einen neuen Charakter mit dem Namen „Garou“ aufweist.

Teaser:

Wer allerdings nach Vorschau-Szenen zur kommenden Staffel sucht, ist bei diesem Teaser an falscher Stelle; lediglich Dialogteile nehmen Bezug zur Fortsetzung, gewähren aber mehr Einblick als man erstmals vermerken mag. Zu Beginn des Teasers ertönt eine mysteriöse Stimme, welche die Worte, „Zeit um das Böse auszuführen.“ und „Dies wird eine Schlachtparty werden!“ trifft. Im Zuge dessen werden ebenfalls Saitamas und Genos Synchronstimmen hervorgehoben.

Kurz vor Ende des Videos erklingen noch einmal Saitamas Worte, „Vielleicht solltest du stärker werden.“, worauf Garou im selben Augenblick mit „Du musst nur stärker werden.“ respondiert. Manga-Leser werden bereits wissen worauf diese Zitate hindeuten, wer bisher nur den Anime gesehen hat, sollte sich definitiv auf eine Menge Action gefasst machen.



Darum geht’s in „One Punch Man“:

Saitama ist ein Held, der nur aus Spaß zum Helden wurde. Nach dreijährigem „Spezial“-Training wurde er so stark, dass er praktisch unbesiegbar ist. Seine mächtigsten Gegenspieler schaltet er mit einem einzigen Schlag aus, daher sein Nickname „One Punch Man“. Doch unüberwindbar stark zu sein ist eine ziemlich langweilige Angelegenheit.
Und so mag seine Leidenschaft für das Helden-Dasein zusammen mit seinen Haaren verloren gegangen sein … Dumm nur, dass er noch immer täglich mit neuen Gegnern konfrontiert wird. Wie lange wird Saitama so noch weitermachen können? (Quelle: Anime on Demand)

„One Punch Man“ ist eine im Jahr 2009 erschienene Webcomic-Serie des Künstlers „ONE“, welche auch eine – soweit 12 Folgen lange, erfolgreiche Anime-Umsetzung des Studios Madhouse erhielt.

Quelle: ANN

Über Shawn Fierce 656 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*