Nachschub für Aniverse: 6 neue Anime-Serien im April 2023

Nachschub für Aniverse: 6 neue Anime-Serien im April 2023
© Peppermint Anime

Der Anime-Channel Aniverse auf Prime Video bekommt Nachschub: Sechs neue Serien stehen dort im kommenden Monat zur Verfügung bereit.

Der Katalog von Aniverse wächst weiter. Im kommenden April bietet der Streaming-Channel, der sich auf Anime spezialisiert hat und zu Amazon Prime Video gehört, sechs neue Serien an. Abonnenten* können sich über Mila Superstar, Urusei Yatsura, When Will Ayumu Make His Move?, Beelzebub, Otherside Picnic und Mother of the Goddess’ Dormitory freuen. Den konkreten Starttermin der Serien und ihre Handlung lest ihr im Folgenden:

Aniverse: Diese Anime sind neu im April 2023

6. April: Mila Superstar

Die 12-jährige Mila Ayahura liebt Volleyball über alles. Kürzlich von einer Lungenerkrankungen genesen und aus der Großstadt Tokio gezogen, will die Jugendliche unbedingt in der Schulmannschaft ihrer neuen Heimat Fujimi mitspielen, um ihr Ziel zu erreichen, die beste Volleyballspielerin der Welt zu werden.

6. April: Urusei Yatsura

Lum, die einer Invasionsrasse von Oni-Aliens angehört, ist in den Oberschüler Ataru Moroboshi verliebt. Ataru, ein leidenschaftlicher Frauenheld, lässt sich von Lums heftigen Elektroschock-Attacken nicht beeindrucken und setzt seine Jagd auf hübsche Mädchen fort. Eine klassische Slapstick-Liebeskomödie, in der alles möglich ist!

13. April: When Will Ayumu Make His Move?

Ayumu ist in seinen Senpai Yaotome verliebt, aber er hat sich geschworen, ihr seine Gefühle nicht zu gestehen, bevor er sie nicht im traditionellen Brettspiel Shogi besiegt hat. Das Problem ist, dass seine Liebe für Yaotome offensichtlich ist und sie nicht aufhören kann, ihn auszutricksen, damit er seinen Schwur bricht!

20. April: Beelzebub

Der starke Schläger Oga, der in seiner Stadt unter anderem als “Dämon” bekannt ist, findet eines Tages ein Baby. Wie sich herausstellt, ist es der Sohn des großen Dämonenkönigs höchstpersönlich. Oga hat nun die Aufgabe, das Baby zusammen mit dem dämonischen Dienstmädchen Hilda zu erziehen, damit es irgendwann einmal die Menschheit auslöschen kann.

27. April: Otherside Picnic

Die Draufgängerin Toriko und die schüchterne Sorawo begegnen sich zum ersten Mal auf der „anderen Seite“, einer Welt, in der groteske Monster ihr Unwesen treiben. Nachdem Toriko Sorawo das Leben rettet, geht das ungleiche Paar in der “Otherworld” auf die Jagd und ein gefährliches Abenteuer beginnt.

28. April: Mother of the Goddess’ Dormitory

Sein Haus? Abgebrannt. Sein Vater? Abgehauen. Geld? Fehlanzeige! Mittelschüler Koushi Nagumo ist von jetzt auf gleich obdachlos. Als er vor Hunger auf der Straße zusammenbricht, nimmt sich die hübsche Mineru Wachi seiner an und bringt ihn zu sich ins Mädchen-Wohnheim “Goddess Dorm”. So beginnt Koushis verrücktes Zusammenleben mit fünf wunderschönen, einzigartigen Göttinnen.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...