Fullmetal Alchemist: Brotherhood – Eine der besten Anime-Serien ist wieder bei Prime Video

Fullmetal Alchemist: Brotherhood - Eine der besten Anime-Serien ist wieder bei Prime Video
© KSM Anime

Nachdem Fullmetal Alchemist: Brotherhood vor Kurzem aus dem Programm von Amazon Prime Video verschwand, ist die Anime-Serie nun wieder da. Doch etwas stört die Fans.

Zwar fügt Amazon Prime Video jeden Monat neue Serien und Filme seinem Angebot hinzu, doch regelmäßig fliegen auch etliche Titel raus. Der beliebte Anime-Hit Fullmetal Alchemist: Brotherhood wurde ebenfalls vor einiger Zeit entfernt, ist jetzt aber wieder da. Allerdings nur zur Hälfte, insofern ihr kein Abonnement für den Aniverse-Channel besitzt.

Fullmetal Alchemist: Brotherhood wieder bei Prime Video, aber nicht komplett

Wie es scheint, hat Amazon nur die Hälfte der insgesamt 68 Episoden von Fullmetal Alchemist: Brotherhood im Rahmen des Prime Video-Angebots zurückgeholt. Der Rest lässt sich auf Aniverse, dem neuen Anime-Channel des Streaming-Anbieters, finden.

Das stört einige Fans, denn um auf das Angebot von Aniverse zugreifen zu können, wird ein weiteres Abonnement benötigt, das zusätzlich 6,81 Euro pro Monat kostet. Wer die komplette Anime-Serie sehen möchte, muss also sowohl eine Mitgliedschaft bei Prime Video als auch bei Aniverse besitzen.

Falls ihr noch kein mit Prime verbundenes Amazon-Konto besitzt, könnt ihr das Angebot einen Monat lang testen* und Fullmetal Alchemist: Brotherhood kostenlos ansehen.

Die Serie handelt von den Alchemisten-Brüdern Edward und Alphonse, die nach dem Versuch ihre Mutter wiederzubeleben, ihrer Körperteile beraubt werden. Während Edward nur sein Bein verliert, trifft es Alphonse noch schlimmer. Um ihn zu retten, opfert Edward seinen Arm und bindet seines Bruders Seele an eine Rüstung. Alphonse’ Körper scheint verloren, doch da erfahren sie von einem mächtigen Stein, der ihn retten könnte. Gemeinsam begeben sie sich auf ein spannendes Abenteuer, dessen Ausmaß sie sich nie hätten erträumen können.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...