Die 8 größten deutschen Anime-YouTuber 2020

Die 8 größten deutschen Anime-YouTuber 2020
© YouTube / MBS

Anime-YouTuber gibt es in Deutschland relativ viele. Wir haben die 8 meistabonnierten Kanäle im Jahr 2020 für euch herausgesucht.

Wer gerne Anime schaut, hat sich dazu sicherlich auch schon das ein oder andere Video auf YouTube angesehen. Im deutschsprachigen Raum gibt es vergleichsweise viele Kanäle, bei denen es um die japanischen Zeichentrickserien geht. Einige davon sind sehr erfolgreich und verfügen über mehrere tausend Abonnenten. Wir verraten euch, welche Anime-YouTuber derzeit am erfolgreichsten sind.

- Anzeige -
- Anzeige -

8. SerienReviewer – 152.000 Abonnenten

Wie der Name schon vermuten lässt, dreht sich auf dem YouTube-Kanal von SerienReviewer alles um – Anime. Mit Theorien, Zusammenfassungen, Rankings und mehr zu Dragon Ball, One Piece, Naruto & Co. ist dort für jeden Fan was dabei. Das beliebteste Videoformat auf dem Kanal dürfte allerdings die „Unlogische Dinge-Reihe“ sein, in welcher die seltsame Logik diverser Animes noch einmal genauer betrachtet wird.

Über tobson 1102 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -