Die 8 größten deutschen Anime-YouTuber 2020

2. ninotakutv – 420.000 Abonnenten

Ein weiteres Urgestein der deutschen Anime-Szene ist ninotakutv. Seinen YouTube-Kanal gründete Nino Kerl, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, im Mai 2013 und lud dort direkt zu Beginn professionelle Videos mit namhaften YouTubern wie LeFloid und Frodoapparat hoch. Große Bekanntheit erlangte er jedoch durch seine Anime-News, die selbst heute noch erscheinen und seit Anfang des letzten Jahres auch auf einer eigenen Webseite vertreten sind.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...