Summer Season 2020: Auf diese 6 Anime könnt ihr euch besonders freuen

Summer Season 2020: Auf diese 6 Anime könnt ihr euch besonders freuen
© KAZÉ Anime

Die Summer Season 2020 hat ein ganzes Dutzend vielversprechender Titel im Angebot. Wir zeigen euch 6 Anime, denen ihr unbedingt eine Chance geben solltet.

Auch wenn wir durch die hohen Temperaturen bereits ordentlich schwitzen, hat der Sommer bei den meisten Anime noch nicht begonnen. Die heißesten Serien des Jahres kommen nämlich erst im nächsten Monat zu uns, wenn wir dann endlich zahlreiche Fortsetzungen und Neulinge auf unseren Bildschirmen genießen können. Was genau euch dann erwartet und welche Anime besonders vielversprechend klingen, zeigen wir euch in dieser Liste.

Re:Zero Staffel 2

Summer-Release: 8. Juli

Vor 4 Jahren erschien die erste Staffel von Re:Zero und löste einen riesigen Hype um die Serie aus. Danach wurde immer wieder über eine Fortsetzung spekuliert und Termine verschoben, bis es nun tatsächlich Anfang Juli weitergeht. Die zweite Staffel holt Subaru zurück in die Fantasy-Welt, die mittlerweile mehr einem Albtraum, als einem typischen Abenteuer gleicht. Er muss weiterhin dem Geheimnis seiner Unsterblichkeit auf den Grund gehen und die bösen Mysterien des Landes bezwingen.

The God of Highschool

Summer-Release: 6. Juli

Als Weebtoon bekannt geworden, wünschen sich die zahlreichen The God of Highschool-Fans schon seit Ewigkeiten eine Anime-Adaption der Reihe. Dieser Traum wurde nun vom Streaminganbieter Crunchyroll höchstpersönlich umgesetzt. Die Animationen können sich dabei mehr als nur sehen lassen.

Die Geschichte handelt vom 17-jährigen Kampfsportler Jin Mo-Ri aus Korea, welcher bei einem Martial Arts Turnier teilnimmt. Der Sieger erhält den einzigartigen Preis, einen Wunsch seiner Wahl erfüllt zu bekommen. Kein Wunder, dass bei solch einem Gewinn jede Menge starke Menschen alles in den Sieg setzen und ihre Gegner gnadenlos zerstören.

Rent-a-Girlfriend

Summer-Release: 11. Juli

Auch diese Season darf eine romantische Komödie nicht fehlen. In Rent-a-Girlfriend geht es um den Studenten Kazuya Kinoshita, der von seiner Freundin verlassen wurde und nun von Einsamkeit geplagt wird. In seiner Verzweiflung mietet er sich über eine Online-Plattform eine neue Lebensgefährtin, die er kurz darauf zum Date einlädt. Obwohl das Treffen mit Chizuru Mizuhara großartig läuft, fühlt sich Kazuya schnell betrogen, nachdem er von den vielen anderen Männern erfährt, mit denen sie sich getroffen hat. Als er dann eine negative Bewertung auf ihrer Seite hinterlässt, nehmen die Dinge ihren Lauf.

Fire Force Staffel 2

Summer-Release: 4. Juli

Die erste Staffel von Fire Force ist noch gar nicht so lange her und schon geht es weiter mit der feurigen Geschichte in der Innenstadt Tokios. Nach einem kaum zu übersehenden Hype im letzten Jahr, können sich Fans der Serie schon in wenigen Tagen auf neue Episoden mit Shinra und co. freuen. Auch diesmal kämpft die Truppe wieder gegen das Phänomen hinter den Flammen an, um die Menschen in ihrer Stadt ein für alle Mal zu retten.

Swort Art Online: Alicization Staffel 2

Summer-Release: 12. Juli

Auch Sword Art Online kehrt mit einem Knall zurück. Diesen Sommer soll die Alicization-Saga beendet werden und damit auch die Geschichte von Alice. Genauso werden wir wieder Kirito sehen, der sich in der RPG-Welt durch Massen an Gegnern kämpft um den Krieg der Unterwelt zu gewinnen. Dabei tauchen viele bekannte Gesichter auf, die genauso gewillt sind, die Schlacht für sich zu entscheiden.

Peter Grill and the Philosopher’s Time

Summer-Release: 11. Juli

Über albion 264 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*